Kreis Hirschberg/Riesengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muddel
    Neuer Benutzer
    • 12.02.2017
    • 1

    Kreis Hirschberg/Riesengebirge

    Guten Morgen alle, ich forsche im Kreis Hirschberg, hier speziell Kammerswaldau, Kauffung, Baberhäuser Krummhübel. Beschäftigt sich noch jemand damit?. Ich bin die Ur-ur-enkelin vom letzten Koppenbriefträger Robert Fleiß
  • U.Christoph
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2008
    • 1213

    #2
    Hallo Muddel,

    diese Seite http://www.wimawabu.de/ ist schon bekannt?

    Viele Grüße
    Ursula

    Kommentar

    • Hardy
      Benutzer
      • 06.03.2011
      • 5

      #3
      Zitat von Muddel Beitrag anzeigen
      Guten Morgen alle, ich forsche im Kreis Hirschberg, hier speziell Kammerswaldau, Kauffung, Baberhäuser Krummhübel. Beschäftigt sich noch jemand damit?. Ich bin die Ur-ur-enkelin vom letzten Koppenbriefträger Robert Fleiß
      Hallo Muddel,
      auch ich suche in Kauffung nach Geisler. Gibt es von dort vielleicht ein Verzeichnis der Hausnummern. Denn ich würde gerne bei einem Besuch tatsächlich mal danach suchen gehen.
      Beste grüße - Harry

      Kommentar

      • Weltenwanderer
        Moderator
        • 10.05.2016
        • 4364

        #4
        Hallo Harry,

        bezüglich Kauffung: Rainer Minnerop baut ein OFB des Ortes auf. Wäre nett, wenn du ihm deine Daten mal zukommen lassen könntest. Eventuell hat er auch einen alten Ortsplan o.Ä. Einfach mal kontaktieren.


        Generell sind Ortspläne mit Verzeichnis der Familien auch in Ostdoku des Bundesarchivs zu finden, soweit ich weiß.

        LG,
        Weltenwanderer
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

        Mein Stammbaum bei GEDBAS

        Kommentar

        Lädt...
        X