Guten Morgen alle, ich forsche im Kreis Hirschberg, hier speziell Kammerswaldau, Kauffung, Baberhäuser Krummhübel. Beschäftigt sich noch jemand damit?. Ich bin die Ur-ur-enkelin vom letzten Koppenbriefträger Robert Fleiß
Kreis Hirschberg/Riesengebirge
Einklappen
X
-
Zitat von Muddel Beitrag anzeigenGuten Morgen alle, ich forsche im Kreis Hirschberg, hier speziell Kammerswaldau, Kauffung, Baberhäuser Krummhübel. Beschäftigt sich noch jemand damit?. Ich bin die Ur-ur-enkelin vom letzten Koppenbriefträger Robert Fleiß
auch ich suche in Kauffung nach Geisler. Gibt es von dort vielleicht ein Verzeichnis der Hausnummern. Denn ich würde gerne bei einem Besuch tatsächlich mal danach suchen gehen.
Beste grüße - Harry
Kommentar
-
-
Hallo Harry,
bezüglich Kauffung: Rainer Minnerop baut ein OFB des Ortes auf. Wäre nett, wenn du ihm deine Daten mal zukommen lassen könntest. Eventuell hat er auch einen alten Ortsplan o.Ä. Einfach mal kontaktieren.
Generell sind Ortspläne mit Verzeichnis der Familien auch in Ostdoku des Bundesarchivs zu finden, soweit ich weiß.
LG,
WeltenwandererKreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner
Mein Stammbaum bei GEDBAS
Kommentar
-
Kommentar