Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Register Jahr, aus dem der Text stammt: 1920 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Lodz Namen um die es sich handeln sollte: Gruber / Gildner Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Heiratseintrag Nr. 125 aus dem Link übersetzen? http://metryki.genealodzy.pl/metryka...m=2&x=1859&y=7 Vielen lieben Dank voeab. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Karl Gruber arbeiter
V: + maciej (mathias) gruber arbeiter M: Julianna Meier, wohnhaft in Mikolajew 26jahre alt Geboren zu zarnowskij woli oo 13.6.1920 in Lodz parafie Jana Emma Gildner V:Adolf Gildner M: Krystyna Filipp Eltern beide wohnhaft zu brus bei Lodz 21 Jahre alt Geboren zu Nowa Chojna Zeugen: Alexander Ememinger 30 Rudolf Ememinger 29 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Opa98,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe :-) Das bringt mich bei meiner Suche wieder ein Stückchen vorwärts. Viele Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich aus 1894 den Link der Geburt von Karl Gruber finden kann? (Link?) Ich habe mir den Link eben nochmal angesehen und meine dort Łaznowska Wola als Geburtsort gelesen zu haben? Auch wäre interessant (Link?) vom Ort der Eltern. Viele Grüße Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|