Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pendolino,
![]() Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino,
ich möchte dich um die Angaben der Neuroßgärter und Haberberger Kirche in Königsberg sowie die Kirche in Pillupönen und Kreuzburg Pr. Eylau bitten. Ein Dank schon im Voraus. Gruß Lacki |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lacki,
die PN an Dich mit den gewünschten Seiten ist verschickt. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino
Danke, habe die Liste bzw die Beschreibungen der Kirchen erhalten. Vielen Vielen Lieben DANK nochmal´s. Gruss Rene |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino,
danke auch hier, die Beschreibungen mit den Fotos sind wunderbar. Gruß Lacki |
|
|||
|
|||
![]() Hallo pendolino,
Ich denke mal, dass es in Fischhausen auch eine ev. Kirche gab. Ich vermute, dass 1855 meine Urgroßeltern dort geheiratet haben. Leider ist ja sehr wenig von dort zu erfahren. Wie hieß die ev. Kirche? Ich denke mal nicht, dass es da mehrere dort gab, wenn überhaupt. Zumal ich nicht weiß, ob die Datenangabe für eine kirchliche Trauung oder standesamtliche Trauung ist, meistes ja für die standesamtliche. Mehr habe ich leider nicht an Erkenntnissen. LG Inge G. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino,
ich finde nirgendwo Kirchenbücher bzw.Mikrofilme aus dem Krichspile Ballethen bzw.Sodehnen. Meine Verwandtschaft hießen Meklenburg bzw.Paukstat....vielleicht kannst Du helfen. Gruß Golfgunti |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Inge,
hallo golfgunti, danke für Eure Anfragen. Nachdem ich gerade noch im Büro sitze, komme ich erst heute abend dazu, Euch die gewünschten Seiten zu den Kirchen herauszusuchen. Also habt bitte noch ein bisschen Geduld. Zu Berschkallen habe ich, glaube ich, keine Informationen, da es dort wohl keine Kirche gab. In dem mir vorliegenden Buch findet man lediglich Angaben zu den einzelnen Kirchen - jedoch nichts was Kirchenbücher oder Mikrofilme angeht. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino!
Ich bin interessiert an Informationen über die Kirche in Budupönen (Grünheide). Meine Großmutter wurde dort getauft. ![]() Vielen Dank für Deine Mühe und herzliche Grüße, Inka |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino,
kannst du mir bitte mehr Informationen zu • Landkreis Fischhausen - Fischhausen - Pobethen • Landkreis Königsberg - Metgethen - Greibau zukommen lassen? Danke für dein tolles Angebot! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|