Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1832 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Neustift Namen um die es sich handeln sollte: Johann Polak Guten Tag, ich bitte um Hilfe beim Entziffern des Sterbeeintrags von Johann Polak. Zudem wäre es toll, wenn Ihr die von mir bereits entzifferten Wörter nochmal Korrektur lesen würdet. Nachstehend der Link zum Buch bei ACTA PUBLICA. Der Eintrag befindet sich auf Seite 19 links oben. https://www.mza.cz/actapublica/matri...0178-00190.jp2 Herzlichen Dank für die Mühe :-) LG Patrick ……. ……. Matthäus Hofmann Administrator. 1 / 3 Jänner [Januar] ……. ……. Matthäus Hofmann Administrator. Haus Nro: 14. Johann Polak 3 / 4 Lahner Ausgedin= ger. Katholisch Männlich 76 Jahre ……. |
|
|||
|
|||
![]() Servus
gestorben an Altersschwäche. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Patrick,
ich lese: Seraphin Matthäus Hofmann Administrator. 1 / 3 Jänner [Januar] Seraphin Matthäus Hofmann Administrator. Haus Nro: 14. Johann Polak 3 / 4 Lahner Ausgedin= ger. Katholisch Männlich 76 Jahre Altersschwäche LG Rolf |
|
|||
|
|||
![]() Besten Dank, Alfred und Rolf, für Eure Hilfe beim Entziffern!
LG Patrick :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1832 , johann , neustift , polak , sterbeeintrag |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|