Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heiratseintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1697 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Stannern Namen um die es sich handeln sollte: Johannes Schmidt und Marianna Guten Tag, ich bitte um Hilfe beim Entziffern des Heiratseintrags von Johannes Schmidt und Marianna. Zudem wäre es toll, wenn Ihr die von mir bereits entzifferten Wörter nochmal Korrektur lesen würdet. Nachstehend der Link zum Buch bei ACTA PUBLICA. Der Eintrag befindet sich auf Seite 230 links oben. https://www.mza.cz/actapublica/matri...4868-02300.jp2 Herzlichen Dank für die Mühe :-) LG Patrick Den 27. 8bris ist copulirt worden der ehrbare Jüngling Johannes Schmidt des Anders? Schmidts Nachbarn zu Mittl= dorf eheleiblicher Sohn mit der tugendtsamen Jungfrauorn? Marianna des Anders? Frey? Nachbarn zu Lang Pirnitz ……. ……. eheleibl Tochter. Zeigen: Lorentz Sch…….? Richter in Stannern, Geörg ……. Schmidt in Stannern, Anders? Schmidt Nachbar zu Mittldorf. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Patrick,
ich lese (? und ...): Andres Jungfrawen Andres Frey hinderlassene Schreük Kerber? Andres LG Rolf |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, Rolf!
LG Patrick |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1697 , heiratseintrag , johannes , marianna , schmidt , stannern |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |