In welchen Regionen forscht Ihr? Teil 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich
    Moderator
    • 02.12.2007
    • 11326

    In welchen Regionen forscht Ihr? Teil 3

    Werte Umgefragten und Umgefragtinnen,

    hier kommt analog zu dieser Umfrage eine Ergänzung (weil viele ja auch Auswanderer haben):

    In welchen außereuropäischen Regionen forscht Ihr? Da Sibirien zu Rußland gezählt wird, gehört das in Teil 2!

    Mehrfachabstimmung möglich!

    Friedrich
    39
    "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
    (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    #2
    Auswanderer in die USA gibt es in meiner Familie eine ganze Menge. - Um die will ich aber erst später kümmern.
    Dank der Familie meiner Mutter muss ich mich auch nach Dunkhasen in Brasilien und Argentinien umsehen, von Vaters Seite ist Deutsch-Ostafrika mit drin im Boot(wenn auch nur als sein Aufenthaltsort).

    Meine Frau reklamiert für ihren Großvater Bali und Java...
    Ihr ist gerade eingefallen, dass einer aus der Krauße-Sippe Anfang des 20.Jahrhunderts nach Ägypten eingeheiratet hat, das wäre dann restliches Afrika - aber leider zu spät!

    Lg
    Zuletzt geändert von Bergkellner; 29.10.2017, 20:52.
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


    Kommentar

    • Friedrich
      Moderator
      • 02.12.2007
      • 11326

      #3
      Moin zusammen,

      bei mir sind es die (fast obligatorischen) USA-Auswanderer und seit neuesten Erkenntnissen habe ich auch einen entfernten zweig in Namibia. Ich forsche zwar nicht selber dort, habe aber einen entfernten Verwandten, der sich (auch persönlich) dort umhört.

      Friedrich
      "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
      (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

      Kommentar

      Lädt...
      X