Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sonki,
so einfach also? Danke! Xylander |
|
||||
|
||||
![]() Hallo sonki,
nun habe ich das Problem (mit Firefox, ob mobil oder Laptop) schon seit vielen Monaten, ärgere mich immer mal wieder drüber und Du hast so einfach eine Lösung parat. Danke für den Tipp! Funktioniert. Viele Grüße Scherfer Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo sonki,
den Schalter habe ich tatsächlich noch nie wirklich beachtet. Was ein kleiner Klick doch für Auswirkungen haben kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe gerade mal in den Einstellungen nachgesehen.
Man kann diesen Editor auch generell einstellen! Ganz unten im Bereich Verschiedene Einstellungen Beitrags-/Nachrichten-Editor den Standard Editor wählen. Der Unterschied zum erweiterten Editor ist allerdings, daß man nicht sofort das Ergebnis der Formatierung sieht. Statt z.B. rote fette Schrift sieht man: [B][COLOR="Red"]rote fette Schrift[/COLOR][/B] Erst nach Absenden des Beitrages oder in der Vorschau sieht man die Formatierungen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christine, lieber Sonki,
vielen Dank für eure Bemühungen. Diese dauerhafte Lösung finde ich klasse. Dass man die Formatierung erst in der Vorschau sieht, stört mich nicht. Wegen mir kann das Thema geschlossen werden. Viele Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|