Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für den Hinweis! Ich werde ihn im Hinterkopf behalten, Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ein sehr wertvoller Hinweis! Ich habe mich schon dumm und dusselig nach den Kirchenbüchern gesucht. Ich werde Herrn Pfarrer Warnkross mal anschreiben. Dein Link funktioniert zwar nicht mehr, aber an anderer Stelle habe ich gelesen, dass Pfarrer Warnkross wohl nach wie vor in Amt und Würden ist. Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schicke Dir eine PN. Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]() Inzwischen sind die Kirchenbücher von Tantow bei Archion, laufen unter Hohenselchow ... am besten unter der Suche "Tantow" eingeben, dann bekommt man die richtigen Kirchenbücher angezeigt.
Taufe August Ellermann auf Bild 26: https://www.archion.de/de/viewer/?no...ter&uid=312112 Geändert von osoblanco (26.04.2023 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo osoblanco, vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Da werde ich, wohl oder übel, mal wieder ein paar Euro investieren um die Kirchenbücher bei Archion einsehen zu können. Beste Grüße Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ellermann , ellmann , stettin , tantow |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|