Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchebuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1885 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Hildesheim Namen um die es sich handeln sollte: Drzewiecki Hallo liebe Mitstreiter, erneut habe ich einen weiteren Taufeintrag gefunden, der meiner Familie zuzuordnen ist. Es geht um den folgenden Eintrag: http://data.matricula-online.eu/de/d...en/1102/?pg=60 68. Hildesheim Altermarkt Knabe Drzewiecki, E... (der Vorname taucht bei den Paten erneut auf) Am/der fünfundzwanzigsten Juli um zwei? ... Nachmittags Drzewiecki Theophil (sieht hier aus wie Theodor) Arbeiter ... und dessen Ehefrau Therese geborene Bolle 5. August 1885 Kaufmann E..... ... Edelmann? tauft(e) Vielen Dank für Eure Mithilfe. Geändert von idrzewiecki (29.12.2019 um 05:37 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen
Eduard |
|
|||
|
|||
![]() Ah...
Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie der Taufpate vollständig gehießen hat, wäre das super. Danke. |
|
||||
|
||||
![]() Kaufmann Eduard Blume hieselbst
Pastor Edelmann taufte Geändert von Huber Benedikt (29.12.2019 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke, super!
![]() |