|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Aha, dann kann ichs je noch erwarten, ich warte auf E wie Eggenfelden.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr Lieben,
sehe ich auch so, dass es jetzt mit E losgeht. Nach Überprüfung der Pfarrliste würde allerdings noch BONBRUCK fehlen, wobei die KB (1882 bis 1999) wohl zu weit in die Gegenwart hereinreichen und daher wohl aus diesem Grund nicht hochgeladen wurden (auch nicht teilweise). Viele Grüße, Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hätte eine technische Frage zu den inzwischen eingestellten Matriken der Pfarreien. Bei mehreren Matriken, beispielsweise bei der Pfarrei Aich - Signatur Aich011 sind keine Bilder verfügbar. Vermutlich liegt dies daran, dass die Schutzfristen noch nicht für alle Eintragungen abgelaufen sind. Einzig bei der Pfarrei Donaustauf sind zu einem Matrikenbuch alle Schutzfristen abgelaufen, jedoch ist das Buch trotzdem nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() grüß dich,
bei der Pfarrei Aich - Signatur Aich011 liegt es m.E. an der noch nicht abgelaufenen Schutzfrist für Taufen. Entweder hat man das Buch überhaupt nicht digitalsiert oder gesperrt. Das Kamerasymbol ist jedenfalls schwarz. Man kommt denke ich auch ohne das Buch klar. bei Donaustauf wär das Buch notwendig, man kann mit den anderen Büchern nicht alles abdecken. Warum Donaustauf002 gesperrt ist??? Vielleicht wird es aus irgendeinem Grund erst später nachgereicht. VG, Waltraud Geändert von WeM (02.06.2023 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
nun geht es mit der online Stellung der Kirchenbücher aus dem Bistum Regensburg weiter. Denn heute sind mindestens 5 Kirchenbücher von Pfarreien mit dem Buchstaben „E“ online gestellt worden. Es handelt sich um die Orte: Ebnath Ebrantshausen Edenstetten Eggenfelden Eggersberg-Thann Vielleicht gibt es sogar noch Nachschlag. Viele Grüße Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|