Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Maria aus Magdala?
![]() Es ist ja jedem unbenommen, sich etwas auszumalen, auch einen Stammbaum mit Jesus und der betreffenden Maria als Ahnen - vielleicht existiert so etwas ja schon. Ich schließe da nichts aus. ![]() Ich habe schon die abenteuerlichsten Abfolgen gefunden. ![]() Auch habe ich schon erlebt, dass jemand nachgefragt hat, wie man sein Kaninchen im Stammbaum unterbringt. Argumentation: man habe zu diesem Wesen eine engere Bindung als zur Verwandtschaft. Also: Es bleibt spannend. Und heiter. Nichts ist unmööööööglich, sangen die Affen für einen Autohersteller. |
|
|||
|
|||
![]() >Auch habe ich schon erlebt, dass jemand nachgefragt hat, wie man sein Kaninchen im Stammbaum unterbringt. Argumentation: man habe zu diesem Wesen eine engere Bindung als zur Verwandtschaft.<
![]() ![]() ![]() @fps Hast du mal nach dem Alter des Ahnenforscher(in) gefragt?- Vielleicht wurde er/sie ja erst, nachdem sich die Idee zu Tierfriedhöfen entstand, geboren?- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von fajo (04.08.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt schon eine Art Ahnenstamm. Er ist gelistet in dem Buch "Wer ist wer in der Bibel" aus dem Brockhaus -Verlag. Es ist interessant, aber nur Häppchen-Weise, denn sonst kommt man ganz durcheinander. Komisch, daß die Forscher, die sich schon in diesen Zeiten bewegen, dieses Buch nicht auf der Rechnung haben.
Maria Magdalena ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Karnickel haben es in sich!
Quietsch ![]() ![]() ![]() Geändert von Juanita (04.08.2020 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, hab ich nicht. Ich nahm an, dass sie sich im Forum geirrt hatte, solche Dinge werden eher in den Quietsche-Entchen-Foren diskutiert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Juanita
Maria Magdalenas habe ich viele, soll ich Dir eine abgeben ![]() ![]() ![]() ![]() Auch Maria und Joseph habe ich kürzlich in meines Mannes Stammbaum aufgenummen. Die Bibel hat sich da allerdings vertan, sie lebten erst Ende des 17Jhd. und haben auch nur Georg, Joseph, Johann und Mathias als Sohn ![]() ![]() ![]() Ein nicht ganz ernst zunehmender Beitrag! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und? Mein Hund beispielsweise ist mein Baby und gehört somit zur Familie. Ich finde die Frage also grundsätzlich nicht so abwegig. Nur daß es sich in besagter Frage um ein lumpiges Kaninchen handelt, irritiert mich etwas...
|
|
||||
|
||||
![]() Oja, Christine,
aber bitte die Richtige + Ehemann Jesus + ihrem Sohn. Letzterer fehlt mir noch. (Er wurde ja leider von Augustinus, dem "großen" Kirchenlehrer gestrichen.) Dann hätte ich endlich meinen Ahnenstamm komplettiert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.focus.de/wissen/mensch/n...d_4595518.html hat schon einer 150 wissenschaftliche Tests durchgeführt um den Richtigen Ehemann + Sohn zu finden um dich glücklich zu machen... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ahnenforscher | Kay789 | Rheinland-Pfalz Genealogie | 0 | 01.03.2008 22:30 |