Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1911 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Rommerskirchen Namen um die es sich handeln sollte: Anna Maria Karis Für die Bilder der Urkunde hier klicken! Urkunde (Bild 1): Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach bekannt der ... Matthias Hubert Karis wohnhaft in Ramrath katholischer Religion, und zeigte an, daß von der Sophia Karis geborenen Schäfer seiner Ehefrau katholischer Religion, wohnhaft bei ihm zu Ramrath in seiner Wohnung am sieben und zwanzigs ten September des Jahres tausend neunhundert und elf nach mittags um zwölf Uhr ein Mädchen geboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Anna Maria erhalten habe. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Matthias Hubert Karis Der Standesbeamte : Schnitzler? Randvermerk (Bild 2): Hier geheiratet 1934 Rommerskirchen Hier zum 2. Male geheiratet 1957 Rommerskirchen Hier Gestorben 1962 Köln-Lindenthal ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr verehrte Damen und Herren, ich habe wieder mal eine Urkunde erhalten und konnte den Beruf nicht entziffern. Die Namen schienen mir eigentlich klar zu sein, falls Sie etwas anderes lesen sollten bitte ich es dennoch anzumerken. Jede Hilfe ist wie immer willkommen. Mit freundlichem Gruß Freude Geändert von Freude (22.01.2021 um 13:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|