Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nachdem mich ein Bekannter darauf angesprochen hatte, habe ich nach längerer Zeit mal wieder etwas programmiert. Worum geht es? Zitat:
Geändert von Xtine (30.11.2020 um 15:40 Uhr) Grund: Neue Version v. 30.11.2020 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo offer,
danke für das Helferlein. Wie ich Dich kenne, läuft das Programm nur bis Win 7 und nicht unter Win 10. Das nur als Hinweis für neue Benutzer. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christine!
Zitat:
Ich weiß nicht, ob es unter Win10 richtig läuft. Ich kann das nicht verifizieren, da ich Win10 nicht nutze. Ich habe aber auch keine "Hürde" eingebaut, welche die Nutzung unter Win10 explizit verhindert. Probieren geht über studieren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da kommt eine Meldung "Fataler Fehler" "Windowsversionen neuer als Windows 7 werden nicht unterstützt".
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich habe eine neue Version hochgeladen. Ein kleiner Fehler wurde behoben. Auch die Anleitung ist neu. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich habe nochmals eine neue Version des Programms im ersten Eintrag veröffentlicht. Diesmal habe ich ein paar "kosmetische" Änderungen vorgenommen. So wird jetzt z.B. bei einem Klick auf eine Generationenzahl der Bereich der für diese Generation gültigen Kekulezahlen angezeigt. Die beiliegende Anleitung ist entsprechend angepaßt. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Und nochmal eine neue Version. ![]() Das Programm kann jetzt von KAum die Daten der Vorfahren eines Probanden und die Position dieser Vorfahren im vorhandenen Schema anzeigen. Wie das Aussehen kann ist im Anhang zu sehen. Das Programm ist jetzt im ersten Beitrag zu finden. Geändert von offer (19.11.2020 um 17:31 Uhr) Grund: Link in ersten Beitrag verschoben |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Welchen praktischen Nutzen hat das Programm, verstehe ich nicht so ganz? MfG |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Steinfeld!
Zitat: