Nachtrag zu Taufe 1771 Latein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mysterysolver
    Erfahrener Benutzer
    • 18.09.2014
    • 391

    [ungelöst] Nachtrag zu Taufe 1771 Latein

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Taufen
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1771
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Oberplan
    Namen um die es sich handeln sollte: Thomas Mayer, Johannes Mayer, Eva..., Karl?


    Kann jemand lesen (und verstehen...), was ganz unten auf "S. 360" steht? Also der Nachtrag zum Geburtseintrag Thomas Mayer.


    Ich danke euch vielmals!!!
    Vielleicht hilft mir das ja weiter, unter den tausenden Mayers den richtigen zu finden... :/

    Lg
    Susanne
    Lg,
    Susanne

    PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
    --
    FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)
  • Grapelli
    Erfahrener Benutzer
    • 12.04.2011
    • 2223

    #2
    Hallo Susanne,

    also am Ende steht:
    ... 12ma Febr. 1832 Wenc[el] Jungwirth [manu propria] curatus
    Herzliche Grße
    Grapelli

    Kommentar

    • Mysterysolver
      Erfahrener Benutzer
      • 18.09.2014
      • 391

      #3
      Hallo,

      ich möchte in dieser Sache nochmal mein Glück versuchen:

      DigiArchiv Státního oblastního archivu v Třeboni a jihočeských archivů

      auf der linken Seite ganz unten.

      ........... Dom???? Crumlov.?????
      F?? extra?? letteras baptismates? co fin c u
      ... filius? Carolus ???iti? ?Scriptus Dimittendi? ? 12ma Febr. 1832 Wenc[el] Jungwirth [manu propria] curatus

      Vielen lieben Dank!
      Lg,
      Susanne

      PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
      --
      FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)

      Kommentar

      Lädt...
      X