Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Ansichtskarte Jahr, aus dem der Text stammt: ca. 1905 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Plauen i.V. Namen um die es sich handeln sollte: -- Liebe Lesehelfer, obwohl ich einiges lesen kann - wer wagt sich bitte an den vollständigen Text? Ihr würdet mir eine große Freude bereiten. Vielen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
...verkehrt das ist Quatsch von den Leuten die das sagen, die haben zur Lichtmess um 12 Uhr da Gehirn erfroren, von mir aus ist nichts geredet worden und was die alten Mäuler quatschen das geht mir nichts an! Und ich hätte dich am Mittwoch gern besucht aber leider wo ich was anders vor habe mit dem Geld das habe ich keine Zeit So schreibe wie du denkst in deinem Herz mir ist alles verschieden wird wir zwei haben ...zusammen gehalten. Kurt. Schreib nur so bald es möglich wieder. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
noch ein paar Vorschläge: ...verkehrt das ist Quatsch von den Leuten die das sagen, die haben zur Lichtmess um 12 Uhr das Gehirn erfroren, von mir aus ist nichts geredet worden und was die alten Mäuler quatschen das geht mir nichts an! Und ich hätte dich am Mittwoch gern besucht aber leider wo ich was anders vor hat mit dem Geld das hat ich keine Zeit So schreibe mir wie du denkst in deinem Herzen mir ist alles gleich verschieden und wir zwei haben ...zusammen ge- halten. Kurt. Schreib mir so bald wie möglich wieder. __________________ VG mawoi Geändert von mawoi (04.12.2019 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() hola,
vielleicht: und wir zwei haben noch eh zusammen ge- halten. Kurt. läßt sich am Anfang durch besseres scannen, anderer Blickwinkel, oder so was erkennen? |
|
||||
|
||||
![]() vorn ist schwierig, ein i-Punkt ist das eher nicht, ein verwaschenes d, oder ein u
... ...dehle verkehrt, das ist Qwatsch, von den Leuten usw. Was ergibt Sinn? vielleicht: das x mit y verkehrt ...erdehle ...eruhle PS: es gibt viele Kompressionsartfakte, beim vergrößern erkenne ich da auch nicht mehr durch Bildbearbeitung Geändert von Karla Hari (04.12.2019 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank für die Lesehilfe!
Leider ist die Karte nicht das Original, sondern bereits ein Scan. Euere Unterstützung ist für mich bereits ausreichend. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|