Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe: Wer von euch kann mir ein Foto zu folgender Adresse machen: Lessingstraße 26, Schönow im Kreis Bernau Es müsste ein größeres Grundstück sein. Wir haben nur ein altes Foto des Anwesens. Grüße und Danke Melanie Geändert von schaefera (30.04.2010 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr,
habe mich bei Google mal schlau gemacht. Es müsste das Schönow bei Bernau sein. Gruß Melanie |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Melanie,
ist die Anfrage noch akut? Eventuell könnte ich in ca. zwei Wochen mal dort vorbeifahren. Gruß merle |
|
||||
|
||||
![]() So akut ist sie nicht mehr. Danke dir aber trotzdem für dein Angebot.
Kannst du evtl. Fotos von dem Grundstück machen? Die heutige Größe interessiert mich sehr. Und wie das heute aussieht. Auf einem alten Foto des Geländes konnte ich ein kleines Gewächshaus erkennen. Würde gerne wissen, ob es wohl noch steht oder abgerissen (vielleicht ersetzt?) wurde. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Melanie.
![]() Haben Dir meine beiden Bilder doch nicht gereicht? Mich hätte auch mal interessiert ob Du mal an die Adresse geschrieben hast? Nur wegen der Resonanz der Leute. ![]() Mußt natürlich nicht, wenn Du nicht willst. LG Sissi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine Bilder sind super. So habe ich die heutigen Ansichten des Hauses. Bin nur davon ausgegangen, dass ich vielleicht noch Bilder des Grundstückes bekomme. Ich habe die derzeitigen Bewohner noch nicht angeschrieben. Weis noch nicht, was genau ich schreiben soll. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Gruß Melanie |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Melanie.
Ja, vielleicht hast Du ja noch Glück mit ein paar Fotos mehr. Ist nur schwierig es von der Seite zu knipsen. Also, ich würde einfach die Sache so schreiben, wie sie ist. Und betonen, das Du keine Absicht hast, sie zu verdrängen. Ich denke, wenn Du die richtigen Worte findest, schicken Sie Dir vielleicht ja auch ein Bild von der Rückseite oder erzählen Dir etwas. Schreib erst an einen Namen und bitte ihn, doch den Mitbewohnern von Deinem Anliegen zu berichten. Probiers einfach, mehr als das sich keiner meldet, kann nicht passieren. ![]() LG Sissi |
|
||||
|
||||
![]() Danke, werde demnächst mal mein Glück versuchen. Soll ich ein altes Foto in Kopie mit beilegen?
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, Melanie.
Das würde ich tun. Dann sehen die Leute gleich, daß es kein Joke ist. LG Sissi |
|
||||
|
||||
![]() Dir ein großes Danke für deinen Tipp Sissi.
Werde mich vielleicht nächste Woche daran machen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|