Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Fortsetzung V
Vabulis, V. Vācietis, J. Vācietis, Jukums Vāgners, Vailijs (Viley), Vairogs, Vairogs, K. Vaitkevičius, E. Vaivads, Vaivars, Vaivods, Vladislavs Vaksmanis, Valants, R. Valdemārs, Valdmanis, Valdmanis, A. Valdmanis, Alfr. Valdmanis, K. Valdmanis, T. Valenčuks, Valentīns, Valentīns, V. Valijs (Wally), Vāliņš, Vallens, Vallijs (Wally), Vālodze, Vāls (Wahl), Vāls, Valtera, Ādolfs Valtere, Valtere, E. Valters, Valters, A. Valters, K. Valters, M. Valters, P. Valters, V. Vanadziņš, J. Vanaģelis, Vanags, Vanags, A. Vanags, H. Vanags, J. Vanags, J. Vanags, P. Vāne, Vāne, Alīda Vankins, J. Vanuška, V. Varavs, Varens, J. Varlejs, O. Vārna, Vārpiņš, Vasariņš, P. Vasilevskis, Broņislavs Vasilijs, Vasiljevs, Vasiļjevs, N. Vaskans, K. Vāvere, Vazdiks, Veckalnins, Veckalniņš, A. Veckalniņš, R. Veckalns, A. Vecozols, V. Vecvagars, J. Vedējs, Vedmers, Veģis, Veģis, P. Vegmanis (VVegmann), Veics, Veide, Veide, Br. Veide, J. Veidemanis, Veidemanis, Jānis Veidemanis, R. Veidmanis, J. Veidnieks, K. Veikins, J. Veillands, Veimanis, P. Veinbergs, Veisa kundze, Veisa, Veiss, Veiss, Ernsts Veiss, V. Veiss, V. Veiss, Voldemārs Veitiņš, L Vējiņš, Veldre, Veldre, E. Veldre, V. Veldrums, Velmē, Vēlme, Velmers, Velmers, K. Venners, Venners, J. Vērdiņš, Vērdiņš, Vērenieks, Vēriņš, Verners, A. Vērpelis, J. Vers, Vērsāns, Vērsāns, E. Vērsāns, Ēvalds Vērsāns, Ēvalds Vērzemnieks, Vērzemnieks, E. Veščunas, Valija Vesijs, Vesjolkins, Vesmanis, A. Vesmanis, K. Vestena, Veterle, - Fortsetzung folgt - |
|
||||
|
||||
![]() Fortsetzung V und W
Vētra, Vētra, M. Vētra, N. Vētra, P. Vetrovs, Vēvcris, A. Veverbrands, Jānis Vēveris, Vēveris, A. Vēveris, E. Vēveris, J. Vevers, J. Vēze, Vīburgs, Vichmanis (Wichmann), K. Vichmans, K. Videnicks, Videnieks, Vidiņš, Vidinš, Arvīds Vidiņš, K. Vidovskis, Viducis, Vidušs, Vidzemnieks, Vidzemnieks, M. Vidzirkste, Vieglais, Vīgals, J. Vīgants, Vijārs, Vijups, Vikāns, Vikmanis, Vīksne, Vīksne, Alberts Vīksne, E. Vīksne, H. Vīksne, J. Viktors, Emanuēls Vilciņš, Vilciņš, A. Vilciņš, E. Vilciņš, J. Vilders, Vilhelms, J. Vilinskis, Vīlips, P. Vilipsons, Vilkājs, E. Vilke, Vilks, Vilks, A. Villensons, J. Vilmanis, Vilnis (iespējams: Milnis), E. Vilnis, Vilnis, A. Vilnis, V. Vīnakmens, A. Vīnakmens, J. Vinčelis, A. Vinčels, A. Vinčels, Alfrēds Viņčels, G. Vinčselis, A. Vīnerts, Vīnhevers (Weinhöfer), V. Vinklers, Vinklers, O. Vinovskis, V. Vinters (Trīs Vinteri), Vinters (Winter), Vinters, Vīnzarājs, Elvīra Vipulis, Vipulis, A. Vīriņš, A. Virsaitia, Fricis Virsaitis, F. Virsaitis, Fr. Virza, Virza, Edvarts Visgaušs, M. Višinskis, Vismanis, Jānis Višņa, J. Vistiņš, Vistiņš, H. Vitenbergs, Vītenis, Z. Vitenšteins, Vītiņš, K. Vitmeijers, Vītolinš, Vītoliņš, K. Vītols, Vītols, E. Vītols, H. Vītols, J. Vītols, K. Vītols, P. Vitre, Vitroks, Vittenbergs, K. Vittgenšteins, Vizla, P. Vjakse, Vlasovs, Voika, Voitkāns, Jānis Voitkus, Voitkus, Verners Voitkuss, Volbergs, T. Volfmanis, Voldemārs Volfsbergers (Wolfsberger), Volgrens, Volks, Volmārs, Volonts, J. Volprecht, Vosilius, Voss, Augusts Vuke, V. Vulfs (Wulf, Wolf), Vulfs (Wulff), Vulfs, Vulfsons, Vunderlich, Vuškalns, Wahl, Weiermann, Winning, Wulf, Wulff (ari Wulf), - Fortsetzung folgt - |
|
||||
|
||||
![]() Fortsetzung Z
Za|ais, Zadvinskis, I. Zāgars, Žagars, A. Žagars, Arturs Zāgars, Herberts Zāgars, V. Zāģeris, Arnolds Zagers, Zāgers, V. Zaharats,E. Zāiītis, K. Zaķis skat. Kalnbērziņš, Zaķis, Zaķis, A. Zaķis, J. Zaķis, V. Zaķis-Rozentāls, H. Zakss, Zaļais, Zaļais, Zalcmanis, Zalcmanis, J. Zalcmanis, Jānis Zāle, Klāra Zalinskis, A. Zālīte, Zālītis ,J. Zālītis, Zālītis, A. Zālītis, B. Zālītis, Bruno Zālītis, E. Zālītis, J. Zālītis, J. Zālītis, K. Zaļkalns, G. Zālltis, Kārlis Zalonskis, K. Zaļums, Zamori, Zāmuels, V. Zandbergs, A. Zandbergs, Fricis Zandelis, Kārlis Zanders, Pēteris Zanēns, Zankevičs, J. Zarāns, V. Zarboni, Zarests, Jāzeps Zariņš, Zariņš, A. Zariņš, Aleksandrs Zariņš, B. Zariņš, Jānis Zariņš, K. Zariņš, Pēteris Zariņš, R. Zars, J. Zavjalovs, Ždanovskis, Zēbauers, V. Zebeliņš, Žebris, Zegners, Zēgners, J. Zēgners, Jānis Zeibots, Zeidemanis, Zeidemanis, R. Žeivots, A. Želežņikovs, Zelmenis, Zelmenis, Kārlis Zeltiņš, Zēmelis, Zemgals, Zemgals, B. Zemgals, E. Zemgals, G. Zemgals, Ž. Zemitāns, J. Zemītis, Zemītis, D. Zemītis, J. Zemītis, V. Zemltis, Valdis Zemzars, J. Zenders, Zeniņš, Kārlis Zibens, Zibens, P. Zībers, Zīder, Zīders, Jūlijs Žīds, Žīds, J. Ziebergs, Ziebergs, P. Ziebvrga, Ziedainis, Ziedainis, M. Ziedainis, Miervaldis Ziediņš, P. Zieds, Zieds, E. Zieds, V. Ziemelis, Ziemelis, A. Ziemelis, Alfrēds Ziemelis, V. Ziglēvica, Elza Žīgurs, K. Zikis, A. Zīle-Graubiņa, M. Zilinskis, Arvīds Zills, Zilūzis, Zilvers, Zilvers, J. Zīmulis, J. Ziņģis, Ziplāns, Ziplāns, E. Ziplāns, Ervins Zirneklis, Zirnis, Zirnis, K. Zirnis, N. Zirnis, T. Zirnītis, A. Ziverts, Zīverts, K. Zivtiņš, J. Zlamets, J. Znotēns, M. Znotiņš, Zobs, Zolnerovičs, Heinrichs Zoltners, V. Zolts, P. Zommers, Zommers, B. Zommers, K. Zotovs, Zubovs {Lagzdinš), Zuika, Zuika, R. Žuknvskis, Antons Žukovskis, Zukulis, Zuļģis, R. Žumburs, Zuments, N. Zunde, T. Žūns, A.. Žuravļevs, G. Zutis, V. Zvaigzne, Zvaigzne, Zvaigzne, J Zvanītājs, J. Zvejnieks, Zvejnieks, T. Zvirbulis, Zvirbulis, H. Zvirgzdiņš, Zvirgzdiņš, A. Viele Grüße AlAvo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo AlAvo,
diese 4 interessieren mich. Und es wäre toll, wenn du mir was dazu schreibst. Wobei sich Jurko, H. ja bereits erledigt hat, oder? Viele Grüße, Dittmar |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dittmar,
ich werde Dir zu den noch gesuchten Personen, außer zu H. Jurko (alles mir bereits vorhandene Material habe ich an Dich weitergeleitet) alles ausarbeiten. Ich bitte um Verständnis, wenn dies etwas dauern kann. Viele Grüße AlAvo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dittmar,
die Ausarbeitung zu den von Dir gesuchten Personen habe ich Dir per E-Mail gesendet, da hier ein Einstellen des Materials zu umfangreich wäre. Viele Grüße AlAvo |
|
|||
|
|||
![]() Danke für den großartigen Einsatz!!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dittmar,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte schön, ist, wie immer, gerne geschehen und ein große Freude helfen zu dürfen. Viele Grüße AlAvo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo AlAvo,
Wenn ich richtig verstehe, sind Sie in der Lage, mehr Informationen über die Personen in Ihrer Liste aufgeführt sind. Bitte geben Sie mir weitere Informationen über Mitrevics, A, wie ich glaube, dass mein Großvater sein können. Ich entschuldige mich für jede Formulierung, wie ich bin mit Google Translate, da ich nur Englisch sprechen. Danke, Leslie |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|