Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hilfeanbieter und liebe Mitanfrager,
es kommt mir beim Durchlesen des Threads so vor, als seien so recht keine Antworten auf Anfragen erteilt worden. Ich vermute, das läuft über PN. Falls das so ist, würde ich gerne meine beiden obigen Anfragen erneuern. Ich kann gern warten, will also nicht drängeln, nur wäre es schön zu wissen, ob die Angebote noch stehen, oder ob das Projekt ruht. Danke und viele Grüße Xylander |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
im Profil von Luise Wenkheimer kann man sehen, daß sie dieses Forum zuletzt am 8.9.2010 besucht hat. Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, werde ich ihren (Luise's) Beitrag aus diesem Thema rausnehmen. Sollte Luise wieder aktiv werden, kann sie sich gerne an mich wenden, dann fügen wir ihn wieder ein. Geändert von Xtine (06.02.2011 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Xtine,
danke und natürlich ist es sinnvoll, meinen Beitrag rauszunehmen. Wie läuft das denn grundsätzlich? Werden die Auskünfte über PN gegeben? Ich frage, weil ich garnichts an Antworten sehe und auch keine Erläuterung zum Verfahren. Oder habe ich was übersehen? Viele Grüße Xylander |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Xylander,
normalerweise sollten die Auskünfte hier im Thema erteilt werden, denn evtl. sucht ja auch ein anderer nach diesem Namen und den findet man natürlich nicht, wenn es über PN läuft. Ob bisherige Auskünfte per PN erfolgten oder garnicht, kann ich leider nicht sagen. Leider kommt es immer wieder vor, daß jemand Auskünfte anbietet, diese dann aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht erteilt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Xtine
danke. Ich warte noch ein bisschen, dann versuch ich es selber mal mit PN-Anfrage Viele Grüße Xylander |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Xylander , der Name EHL kommt im Einwohnerverzeichnis von Köln nicht vor. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo merle , SERVING kommt nicht vor. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo gilap, Frings Christian , Rathsverwandter , Col, Metzmacher qual. bei der Schmiedezunft , wohnt Am Bollwerk , Wwr. ( St. Paul ) II Disp. v. 14.10.1686 Kath. Rüdesheim ( ex Urbach jetzt St. Brig ) ( RP: RH 1699 - 1759 Frings Godefridus , Kohlmudder , wohnt Unter - Kranenbäumen GVP : ( St. Kunib. ) Disp. vor geschlossener Zeit , v. 29.11.712 Elisabeth Langen ebd. Keine Einträge zu Schein und Schlecht . |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann Auskunft geben aus :
Ganz Lutherische Haushaltungen im Dorfe Langenberg und Boskuhl , nebst derselben Nahrungs - Stand. 28. Februar 1790. Von F. G. KRAFT |
|
|||
|
|||
![]() Ich gebe auf Wunsch Auskunft aus :
Ratsherrenverzeichnis von Köln 1396 - 1796 v. Herbert M. Schleicher. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bücherregal für NRW (nur für Anfragen) | Kalle | Nordrhein-Westfalen Genealogie | 3 | 15.01.2008 18:25 |