Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: 1842 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Namen um die es sich handeln sollte: Adelheit Diez Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo, bei diesem Text kann ich ein paar Wörter nicht lesen, deswegen bitte ich um Lesehilfe (rechte Seite 1. Eintrag) http://vademecum.soalitomerice.cz/va...a84de4806a0268 Vater: Karl Diez Bäckermeister in Liebschitz, ehel. Sohn Des Franz Diez Bäckermeisters in Liebschitz No. 34,__ __ ___. Anna, ehel. Tochter des Joseph Schnürl _____ in Saluschitz No. 12 ____ ____ ___ _____ Mutter: Anna, eheliche Tochter des Franz Bräuer Bauer in Twerschitz No. 3 _____ _____ Der Josepha ?, ehel. Tochter des W. Pribyll? Und der __ Anna ge- Boren _ aus ___ No…. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Karl Diez
Bäckermeister in Liebeschitz, ehel. Sohn des Franz Diez Bäckermeisters in Liebeschitz Nro. 34, u. der M. Anna, ehel. Tochter des Joseph Schnürl Bauer in Saluschitz Nro. 12 Herrschaft Dobritscha- now/ner? Unterthanen Geändert von M_Nagel (21.01.2021 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Moin!
Ich lese es so: Karl Diez Bäckermeister in Liebeschitz, ehel. Sohn des Franz Diez Bäckermeisters in Liebeschitz Nro. 34, u der W. Anna, ehel. Tochter des Joseph Schnierl Bauers in Saluschitz Nro. 12 Herrschaft Dobritschau- ner Unterthane Anna, eheliche Tochter des Franz Bräuer Bauers in Twerschitz Nro. 3 Herrschaft Postelberg u der Josepha, ehel. Tochter des N. Poutyll? u der W. Anna ge- bornen N. aus Prag Nro…. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Danke für die Hilfe Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|