Sterbeort? im Kr. Mohrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 448

    [gelöst] Sterbeort? im Kr. Mohrungen

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe und zwar ist meine Urgroßmutter Wilhelmine geb, Dziembowski * 19.Sept 1850 zu ......... Kreis Mohrungen 4.1.34 verstorben. Leider kann ich den Ort durch den schlechten Text nicht entziffern.
    Vielleicht kennt sich jemand besser aus.
    Dann wäre noch bei meiner anderen Urgroßmutter Ida geb. Erdmann noch etwas unklar. 23.10.37 gestorben zu Marienwerder .......
    Alles andere ist ja gut zu erkennen.

    GLG.
    hhermann
    Angehängte Dateien
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
  • Laurin
    Moderator
    • 30.07.2007
    • 5655

    #2
    Hallo hhermann,
    • Wilhelmine geb, Dziembowski * 19.Sept 1850 zu Schliewe Kreis Mohrungen 4.1.34 --> siehe hier:
    • Ida geb. Erdmann 23.10.37 gestorben zu Marienwerder Westpr.(eußen) --> siehe hier:
    Freundliche Grüße
    Laurin

    Kommentar

    • henrywilh
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2009
      • 11784

      #3
      1) Schlinnow (oder ähnlich)
      2) Westpr. = Westpreußen
      Schöne Grüße
      hnrywilhelm

      Kommentar

      • Liachtinger

        #4
        Marienwerder Westpr.(eussen)

        Kommentar

        • hhermann
          Erfahrener Benutzer
          • 12.06.2008
          • 448

          #5
          Ihr Lieben,

          danke für die schnelle Hilfe. Vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich zu Schliewe ein Kirchenspiel finden kann.

          hhermann
          Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
          In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
          Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

          Kommentar

          • Laurin
            Moderator
            • 30.07.2007
            • 5655

            #6
            Zitat von hhermann Beitrag anzeigen
            Ihr Lieben,

            danke für die schnelle Hilfe. Vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich zu Schliewe ein Kirchenspiel finden kann.

            hhermann
            Hier wäre eine Angabe (Schnellwalde)
            Freundliche Grüße
            Laurin

            Kommentar

            • hhermann
              Erfahrener Benutzer
              • 12.06.2008
              • 448

              #7
              Hallo Laurin,

              vielen vielen Dank und einen schönen Abend.

              Gruß
              hhermann
              Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
              In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
              Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

              Kommentar

              Lädt...
              X