Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heiratsurkunde Grünberg Stadtesamt Jahr, aus dem der Text stammt: 1876 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Grünberg in Schlesien Namen um die es sich handeln sollte: Hahn Hallo, ich suche das Datum des Heiratsregisters meiner Vorfahren. Ich habe folgendes bereits lesen können, könnt ihr mir bitte bei der Adresse helfen. Die zwei Einträge sind dieselbe Adresse. Vielen Dank im Voraus, Jenn der Personlichkeit nach bekannt, evangelischer Religion, geboren den dritten Okto, ber des Jahres tausen acht hundert acht und fünfzig zu Drentkau Kreis Grünberg, wohnhaft zu Grünberg, _________________________12 a?9? Tochter der verwittweten Fuhrmann Kretschmer, Johanne Helene geb. Hahn wohnhaft zu Grünberg,_________________________12 a?9? Geändert von JennS (29.03.2015 um 01:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Rothenburger Straße No. 129
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Henry,
das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber ich habe keine Rothenburger Straße in 1887 Adressbuch gefunden. Gerade jetzt finde ich, dass der Straßenname geändert wurde. Rothenburger Str. = Schertendorfer Str. http://pl.wikipedia.org/wiki/Ulice_Zielonej_Góry Vielen Dank für Ihre Hilfe! Schöne Grüße, Jenn Geändert von JennS (28.03.2015 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das gibt es natürlich oft, dass Straßennamen geändert wurden. (Wo sind all die "Adolf-Hitler-Straßen" hin?
![]() Da muss man ein Adressbuch aus der Zeit suchen. Na, nun ist ja alles klar. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke nochmal für die Information!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|