Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heiratsurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1881 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Grünberg, Schlesien Hallo, ich suche das Datum von dieser Hochzeit. Hier: http://abload.de/image.php?img=louise-klose0kaxr.png Ich habe folgendes bereits lesen können, könnt ihr mir bitte bei dem Rest helfen? Vielen Dank im Voraus, Jenn Sohn der Johanna Louise ___________ _______________ fabrikarbeiter Klose Geändert von JennS (29.03.2015 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Kannst du bitte mehr Text einstellen. Das was ich meine zu lesen macht für mich keinen Sinn. Ich meine zu lesen: jetzt ver- ehelichten ? LG Marina ![]() Geändert von Tinkerbell (23.03.2015 um 17:38 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe ein neues Bild hochgeladen. Vielen Dank für den Vorschlag! LG, Jenn Geändert von JennS (24.03.2015 um 04:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jenn,
meiner Meinung nach heißt das Sohn der Johanna Louise Pfaender, jetzt ver- ehelichten Fabrikarbeiter Klose LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sebastian,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Vielleicht ist der Sohn ein nichteheliches Kind, da der Name des Vaters (auf dem Heiratsregister) nicht da ist? LG, Jenn Geändert von JennS (29.03.2015 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jenn,
das ist sehr wahrscheinlich, da er den Mädchennamen der Mutter trägt (sonst würde dort Witwe oder geschieden bzw. abgeschieden stehen) und kein Vater genannt wird. LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sebastian,
Vielen dank für ihren Hinweis! Jenn Geändert von JennS (24.03.2015 um 04:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|