Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirechenbucheintrag Heirat Jahr, aus dem der Text stammt: 1801 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Pommern Pölitz Namen um die es sich handeln sollte: Ferdinand Gellenthin, Sophie Wichmann Hallo zusammen, leider reicht es bei mir nicht aus, um hier irgendwas zu lesen. Ist auch mein erster Kirchenbucheintrag, daher fehlt mir noch der Wortgebrauch. Danke für eure Hilfe! Daniel Edit: Anhang vergessen Geändert von Daniel84 (22.05.2022 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Eintrag fehlt !
LG Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Johann Friedrich Gellenthin Bürger u
Pantoffelmachermeister alt fünf und zwnazig Jahr, des zu Swinemünde verstorbenen Brandt weinbrenners Jacob Gellenthin ältester nachgela ßener Sohn zweiter Ehe, ist mit Jungfer Sophia Louisa Wichmannen alt zwanzig Jahre, jüngste Tochter des ????? verstorbenen ???schreibers Wichmann copuliert ????? Geändert von OlliL (22.05.2022 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() zwantzig
hiselbst verstorbenen Thorschreibers |
|
||||
|
||||
![]() Danke Horst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich ergänze mal (ohne Gewähr) den Vorschlag von OlliL: Johann Friedrich Gellenthin bürger u Pantoffelmachermeister alt fünf und zwnazig Jahr, des zu Swinemünde verstorbenen Brandt weinbrenners Jacob Gellenthin ältester nachgela ßener Sohn zweiter Ehe, ist mit Jungfer Sophia Louisa Wichmannen alt zwanzig Jahre, jüngste Tochter des hiselbst verstorbenen Thorschreibers Wichmann copuliert worden Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]() Danke an alle die mitgeholfen haben!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
kirchenbucheintrag |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|