Sollte man bei der Auflistung auch die Trau- und Taufzeugen auffuehren oder wird es dann zu umfangreich?
Aus eigener Erfahrung erlaube ich mir hinzu zufuegen, dass es in meiner Suche
sehr hilfreich war.
Schoenen Tag und eine Muetze voll heisser, luftfeuchtiger Sonne
tschuess
Wolfgang
emailMyName personal email from mySite.com. Half the standard price of Yahoo! and Hotmail. With emailyMyName you get your name as your personal email address. emailMyName includes virtually unlimited storage - 1GB of storage (1024 MB email storage) - for email, photos, and file attachments. Includes Spam Protection, No Advertising, POP access, mail forwarding, and more features.
Sollte man bei der Auflistung auch die Trau- und Taufzeugen auffuehren oder wird es dann zu umfangreich?
Aus eigener Erfahrung erlaube ich mir hinzu zufuegen, dass es in meiner Suche
sehr hilfreich war.
Schoenen Tag und eine Muetze voll heisser, luftfeuchtiger Sonne
tschuess
Wolfgang
Niemeier;Seiffert, Paul&Frau Johanna geb. Rusch;Behrens,Gerd Heinrich&Frau Johanna;Dahrens, Else Johanne Anna Elise, Fritz,Friedrich,Agnes;Berude,Paul Karl;Napirai, Alfred;Daffe, Richard;Gericke, Otto Hermann und Frau Agnes;Schmiedel, Kurt;Heinrich,Fritz
;Dolinsky,Auguste(geb.Schreiber,verw.gew.Heinrich)Johann,Be rta,Anna;Gebhardt,Hermann&Frau Minna (geb.Dolinsky);Zill,Franz&Frau Ida(ge.Dolinsky)
Du hast in Deiner Auflistung auch den FN PERLITZ.
Meine 4x Uroma Friederike war eine geborene PERLITZ (*1788, n/a | † 1873, Neu Placht bei Templin). Kommen wir da zusammen?
Du hast in Deiner Auflistung auch den FN PERLITZ.
Meine 4x Uroma Friederike war eine geborene PERLITZ (*1788, n/a | † 1873, Neu Placht bei Templin). Kommen wir da zusammen?
LG,
Alex
Hallo Alex,
ich habe einen Herrn Perlitz (Vorname unbekannt) der eine Waltraud Krutein heiratet. Frau Krutein ist eine Enkelin meines 3x Urgroßvaters (er lebte 1841 - 1902). Keine weiteren Daten vorhanden.
Gruß Melanie
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry FN meiner Forschung
ich habe einen Herrn Perlitz (Vorname unbekannt) der eine Waltraud Krutein heiratet. Frau Krutein ist eine Enkelin meines 3x Urgroßvaters (er lebte 1841 - 1902). Keine weiteren Daten vorhanden.
Gruß Melanie
Hallo Melanie,
dann wird's wohl vorerst nichts mit einer "Familienzusammenführung" .
der von dir gefundene Johann Speckin passt bei mir nicht. Ich habe eine Anna Catharina Speikin (+1837 mit 75 Jahren) welche einen Johann Michael Dohnke (+1831 mit 75 Jahren) heiratet. Beide starben in Alt Kosenow.
Ihr Sohn Carl Johann Dohnke (*1819 in Ducherow, +1859 in Alt Kosenow) heiratet 1843 in Ducherow eine Wilhelmine Seeger (keine wieteren Daten vorhanden). Aus dieser Ehe habe ich zwei Kinder: Caroline Wilhelmine und ihr Bruder Ludwig August.
Kommentar