Forscht jemand in Milken, Kreis Lötzen, Regierungsbezirk Allenstein in Ostpreussen?
Dort ist ein umfangreicher Bestand online gekommen. Einige Kirchenbücher und unzählige Schulrechnungen (in denen Schüler + Eltern namentlich erwähnt werden)
Kirchenbücher unter 1.5 und 1.6
Schulrechnungen unter 2.2
Habe soebend gesehen, das bei den Melderegistern für Elbing die Buchstaben für L,M,N und O fehlen. Gut, dazu war jetzt eh nichts online, macht mich jetzt nur stutzig. Zumal ich ja erst unlängst nach meinen Lieder gefragt hatte und man antwortete das es zu diesem nichts gab. Wird da nur irgendwas "bereinigt" oder kommt da irgendwann noch mal was????
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Zivilstandsregister bzw. Kirchenbücher für die Orte Schweidnitz, Trembatschau, Tscheschen, Herzogswalde Kreis Grottkau, Dammer Kreis Namslau, Neisse, Halbau Kreis Sagan
zu Breslauer Juden zwei spannende Akten über die Erteilung der Rechte an die ansässigen Juden - 82/28/0/36/12398 und 82/28/0/36/12399
aus Zobten am Berge eine Militärstammrolle 1860-1863 (82/29/0/-/18)
Kommentar