Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich schon so lange bei euch dabei. In meiner Signatur steht inzwischen nur eine Auswahl meiner Suche. Endlich möchte ich euch hier eine Übersicht meiner gesuchten FN geben. Viel Spass beim Stöbern: Erstmal meine Seite: Fiehn, Drometer, Schulz, Dohnke, Seeger, Speikin, Sauer, Stuber, Mohr, Weigand, Kelsoun (USA), Vansleet (USA) Krutein, Schuh, Lengler, Wipprecht, Trudrung, Maeding, Taudien, Stemke, Tapper, Kaak, Raschke, Schlaphof, Jakofski, Zenneich, Griebe, Wegner Die Seite meines Mannes: Versl, Winter, Janson Franz, Burg, Ruppert, Stock, Bradl, Thieme, Gaudin (Frankreich), Ebert, Bentzinger, Eckart, Junker Der Rest folgt noch... |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt gehts weiter:
Auf meiner Seite: Black, Engelsin, Frech, Frei, Hoepfner, Klatt, Klein, Krautmacher, Lauth, Lehnert, Leypoldt, Perlitz, Pfeiffer, Piehl (USA), Ryan, Schiefelbein, Sellards, Sylvan, Wolf Auf der Seite meines Mannes: Alles, Dotzler, Endres, Grossenbach, Hartwig, Iberer, Koller, Kuloznik, Pottler, Rau, Schmied, Stark, Wernado Die Orte zu meinen Namen kommen noch gesondert. Gruß Melanie |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Melanie,
wo kommen denn Deine Winter her? Ich habe Winter in Lage. Viele Grüße Gudrun |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Winter kommen aus Rummersricht bei Sulzbach. Es gibt aber noch zwei Generationen zurück, bei denen ich bisher noch keine Ortsangabe habe. Dazu kann ich nur mitteilen, dass mein Stamm Mitte des 19. Jahrhunderts anfängt und bis in unsere Zeit reicht. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine Antwort. Schade, daß wir da nicht zusammenkommen. Vielleicht klappt es ja einmal bei einem anderen Namen. Viele Grüße Gudrun |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Melanie,
welche Namen hast Du in Anklam bzw. in Vorpommern? MFG Hannibal |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leopoldshagen: Fiehn, Dohnke Alt-Kosenow: Dohnke, Seeger, Speikin Schönow (Kreis Niederbarnim): Fiehn, Drometer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MFG Hannibal |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Hannibal,
welche Vornamen hast du bei Seeger? Ich habe eine Wilhelmine Seeger, die einen Carl Johann Dohnke geheiratet hat. Zur zeitlichen Einordnung: Er lebte von ca 1801 bis 1859. Gruß Melanie |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woher hattest Du die Infos aus den Taufregistern, warst Du in Anklam? MFG Hannibal |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|