Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Genealogie-Programme
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #331  
Alt 03.01.2022, 21:41
kuki1969 kuki1969 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2018
Beiträge: 178
Standard

der download link zum tool funktioniert nichtmehr


https://www.dropbox.com/s/uvzo8gu0nizksmx/fsd.exe?dl=0
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 04.01.2022, 09:25
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 26.848
Standard

Hallo Kuki,

natürlich funktioniert er!
Du solltest nur den richtigen Link nehmen
Wo Du den findest, steht im 1. Beitrag dieses Themas schön auffällig im blauen Kasten.
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 17.03.2022, 03:54
AufGenSucher AufGenSucher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2020
Beiträge: 4
Standard

Leider können Sie durch einfaches Verbinden mit dem „Liahona“-WLAN in einem Genealogie-Zentrum nicht mehr auf eingeschränkt zugängliche Bilder zugreifen. Früher funktionierte es und es war nützlich, wenn Sie Ihren eigenen Laptop zu einem Family History Center mitbringen wollten.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 17.03.2022, 08:56
Blubbermaus Blubbermaus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2017
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von AufGenSucher Beitrag anzeigen
Leider können Sie durch einfaches Verbinden mit dem „Liahona“-WLAN in einem Genealogie-Zentrum nicht mehr auf eingeschränkt zugängliche Bilder zugreifen.
Sind Sie sicher? Man musste bisher nur ein Browser-Plugin installieren. Danach ging der Zugriff auf die geschlossenen Aufnahmen im Center.
Ich hab bei mir die Version 1.0.9 vom 24. AUG 2021 des Browser-Plugins installiert. Bin aber ein paar Tage nicht im Center gewesen.

Bsp für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/d...?hl=de&ucbcb=1

Der Zugriff mit irgendwelchen Programmen ist jetzt mit der Umstellung nicht möglich - höchstens das Identifizierung mit dem Plugin würde mit berücksichtigt.

Geändert von Blubbermaus (17.03.2022 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 21.03.2022, 10:02
humaita humaita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2022
Beiträge: 2
Standard

Moin, vielen Dank für das tolle Tool.

Ich versuche gerade das hier runterzuladen:
https://www.familysearch.org/search/...507?cat=254479

Im Link sagt FamilySearch es gäbe 7.800 Seiten, aber der Downloader findet "nur" 3.450 Bilder. Diese 3.450 Bilder kann ich runterladen, und diese entsprechen auch denen auf FamilySearch. Wie kann ich allerdings die restlichen 4.350 Bilder runterladen? Ich nutze Version 2.0.1.0.

Freue mich auf Hilfe -- auch wenn es keinen offiziellen Support gibt ;-)
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 21.03.2022, 10:50
rpeikert rpeikert ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2016
Ort: Kt. Aargau, Schweiz
Beiträge: 1.636
Standard

Hallo humaita

Bei diesem Film scheint etwas durcheinander geraten zu sein.

Ich habe nämlich mal die Bilder 3450 und 3451 heruntergeladen und die darin gespeicherten Kommentare angeschaut:
film 8282507, frame 03450
film 8282507, frame 01001
Und tatsächlich sieht das Bild 3451 gleich aus wie das Bild 1001, wenn man es im Viewer anschaut.

Also kommen nach 3450 vermutlich nur noch Duplikate. Immerhin steht ja im Bild 3450 "End of Roll".

Gruss, Ronny


P.S. Noch ein paar Stichproben:
5000 == 2550
6000 == 2100
7799 == 3449
7800 == 3450
Also auch hier Duplikate

Geändert von rpeikert (21.03.2022 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 21.03.2022, 14:19
humaita humaita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2022
Beiträge: 2
Standard

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe auch ein paar weitere Seiten gecheckt und bei dem Rest scheint es es sich tatsächlich nur um Duplikate zu handeln!
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 21.03.2022, 22:15
Mismid Mismid ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 797
Standard

Für was benötigt man denn alle Bilder dieses Filmes? Es ist doch maximal eine Karteikarte eventuell interessant und die kann man sich doch einfach speichern.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 22.03.2022, 14:47
DODOFIRE DODOFIRE ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2021
Beiträge: 2
Standard

Hallo die Herren. Seit kurzem habe ich ein Problem beim Öffnen des FSD-Programms. Ich klicke und es läuft nicht. Weiß jemand, was passieren könnte?
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 23.03.2022, 08:56
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 26.848
Standard

Hallo DODOFIRE,

ein bisschen mehr Informationen braucht man schon zur Hilfe.

Welches Betriebssystem benutzt Du?
Hat es vorher problemlos funktioniert?
Hast Du seither am BS was geändert?
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.