Schwer entzifferbare Unterschrift II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haube
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2012
    • 402

    [gelöst] Schwer entzifferbare Unterschrift II

    Quelle bzw. Art des Textes: 1900
    Jahr, aus dem der Text stammt: USA
    Ort und Gegend der Text-Herkunft:
    Namen um die es sich handeln sollte:



    Hallo! Ich nochmal. Hier noch eine schwer lesbare Unterschrift, ich hoffe jemand kann helfen


    LG Thomas
    Angehängte Dateien
    Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

    Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)


  • Frank92
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2021
    • 604

    #2
    Sieht für mich so nach "Jackobiel Hanßen" aus.

    Viele Grüße,
    Frank

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Mit dem Wissen aus https://sites.rootsweb.com/~evilsizer/history/jacob.htm gehe ich mal auf Jack Übelhauser oder so etwas Ähnliches. ein o nach Jac sehe ich da ja nicht so, und ob das Ü-Punkte sind? aber ue steht da auch nicht. aber der im link genannte Jacob sollte es wohl sein.

      Thomas
      Zuletzt geändert von Kasstor; 26.01.2021, 23:58.
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      • Haube
        Erfahrener Benutzer
        • 22.02.2012
        • 402

        #4
        Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
        Mit dem Wissen aus https://sites.rootsweb.com/~evilsizer/history/jacob.htm gehe ich mal auf Jack Übelhauser oder so etwas Ähnliches. ein o nach Jac sehe ich da ja nicht so, und ob das Ü-Punkte sind? aber ue steht da auch nicht. aber der im link genannte Jacob sollte es wohl sein.

        Thomas

        Damit komme ich weiter, vielen Dank und LG
        Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

        Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)


        Kommentar

        Lädt...
        X