![]() |
Heinrich Wilhelm Schliewack Geburtsurkunde
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1906 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Köln Namen um die es sich handeln sollte: Heinrich Wilhelm Schliewack Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo zusammen. Ich benötige bitte Hilfe beim Entziffern der Geburtsurkunde meines Großvaters und danke euch schon jetzt im Voraus. Nr. 1295 Mülheim am Rhein vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach aufgrund ... anerkannt, der ... Friedrich ... Schliewack, wohnhaft in Mülheim am Rhein, ... evangelischer Religion, und zeigte an, daß von der Ernestine Schliewack geborene Fasold?, seiner Ehefrau, katholischer Religion, wohnhaft bei ihm, zu Mülheim am Rhein in seiner Wohnung, am zweiten Oktober des Jahres tausend neunhundert fünf, miitags um zwölf Uhr ein Knabe geboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Heinrich Wilhelm erhalten habe. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Friedrich Schliewack Der Standesbeamte. ... Gestorben 140, 1964 St. Amt Köln-Mülheim |
Nr. 1295
Mülheim am Rhein vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach aufgrund seines Hausstandsbuches anerkannt, der Schlosser Friedrich Ernst Schlie- wack, wohnhaft in Mülheim am Rhein, Urbanstaße 12, evangelischer Religion, und zeigte an, daß von der Ernestine Schliewack geborenen Fasold, seiner Ehefrau, katholischer Religion, wohnhaft bei ihm, zu Mülheim am Rhein in seiner Wohnung, am zweiten Oktober des Jahres tausend neunhundert sechs, mittags um zwölf Uhr ein Knabe geboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Heinrich Wilhelm erhalten habe. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Friedrich Schliewack Der Standesbeamte. ... Gestorben 140, 1964 St. Amt Köln-Mülheim |
Hallo mnpuetz,
hier meine Ergänzungen: seines Hausstandsbuches Schlosser Friedrich Ernst Rubensstraße 12 Fasold Gruß Alwine |
Standesbeamter: Goergens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |