Ungarisch - Übersetzung - Geburtseintrag 1901

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kümmel
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2018
    • 155

    [gelöst] Ungarisch - Übersetzung - Geburtseintrag 1901

    Quelle bzw. Art des Textes: Geburtseintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1901
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Mány/Maan (Ungarn)
    Namen um die es sich handeln sollte: Josef Kimmel (Kümmel)



    Hi zusammen,


    ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um einen Geburtseintrag von 1901 in Mány/Maan. Dort ist die Geburt von Josef Kimmel (Kümmel) angegeben. Leider kann ich den Randvermerk nicht entziffern, da dieser auf ungarsich ist. Anscheinend ist dort aber ein Ereignis im Jahr 1955 eingetroffen.


    Über eine Übersetzung wäre ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Marian


    Link zur Seite bei familysearch: https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:6J3W-7BB6
    Angehängte Dateien
  • obi61
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2016
    • 581

    #2
    Halálesete a Zsámbeki az 1955-évi halálozási anyakönyvben 9/1955 szám alatt.
    Mány 1955 11 August
    Sein Tod ist im Sterberegister von Zsámbek aus dem Jahr 1955 unter der Nummer 9/1955 aufgeführt. Mány 1955 11. August


    Bejegyezve közvetlenül az első példány alapján

    Gleich eigetragen,basierend nach der ersten Kopie



    LG
    Obi

    Kommentar

    • Kümmel
      Erfahrener Benutzer
      • 27.08.2018
      • 155

      #3
      Super, vielen Dank Obi!

      Kommentar

      Lädt...
      X