Hilfe beim Geburtenschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Punchy
    Benutzer
    • 31.08.2021
    • 11

    [ungelöst] Hilfe beim Geburtenschein

    Quelle bzw. Art des Textes: Geburtenschein
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1936
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Prauß/Prauss
    Namen um die es sich handeln sollte: Broer , Walter


    Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben!

    oberer Teil: Klaus Dieter Walter, geb. am 19.Januar 1936 in Gorkau Kreis Strehlen, Prauß am 26.Januar1936


    Mittelteil: wurde getauft am 1. März 1936 in der evangelischen Kirche zu Prauß
    Paten : 1. Frieda Broer , ledig, Gollschau ?

    2. Ida Broer, ????? , **ingendorf ? ,

    3. Fritz Walter , ???? Lischwitz ?



    unterer Teil : Konfirmation am 29.Mai 1950 in der evang. Kirche zu Emstal durch den Unterzeichenden evang. Pfarramt ???



    Hallo zusammen ,
    über eine Korrekturlesung und Hilfe beim entziffern der Paten würde ich mich freuen. Ich habe zwar schon einiges entziffern können bin mir aber bei manchen Wörtern nicht sicher und da wo der Kirchsiegel drüber ist , ist es ziemlich schwer etwas zu erkennen.



    Danke schon mal und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag



    LG Punchy
    Angehängte Dateien
  • Interrogator
    Erfahrener Benutzer
    • 24.10.2014
    • 1982

    #2
    etwas:

    1. Ida
    2. ledig
    Gruß
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X