Todelfälle Wladyslawow 1854-1860 Jeske, Juliana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Schwanicke
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2020
    • 107

    [gelöst] Todelfälle Wladyslawow 1854-1860 Jeske, Juliana

    Quelle bzw. Art des Textes: Todesfälle Wladyslawow
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1854-1860
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Wladyslawow, Großpolen
    Namen um die es sich handeln sollte: Jeske, Juliana


    Hallo,

    ich habe so einige Jeskes in Buch der Todesfälle von Wladyslawow aus den Jahren 1854 bis 1860 gefunden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Übersetzung helfen könnte.
    Es sind insgesamt 9 Einträge, die mich interessieren. Ich stelle jeden Eintrag seperat ein.

    Vielen Dank im voraus!
    Michael Schwanicke

    Angehängte Dateien
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 8789

    #2
    Hallöle!

    Juljanna Jeske, + 29.12.1856/10.01.1857 um 4 Uhr morgens in Nowa Wies, Tochter des August Jeske (Lehrer in N.W. wohnhaft, 25 Jahre) und seiner Ehefrau Ernestyna geb. Weinknecht, geboren in N.W., ebenda bei den Eltern wohnhaft, 3 Wochen alt
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    ______


    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!
    Beispieltexte: Polnisch: Taufeintrag Heiratseintrag Sterbeeintrag ..

    Kommentar

    Lädt...
    X