Begräbniseintrag Zgierz Reg. No. 214/1895 (Russisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2511

    [gelöst] Begräbniseintrag Zgierz Reg. No. 214/1895 (Russisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1895
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Zgierz, nahe Lodz in Polen
    Namen um die es sich handeln sollte: Gustav Adolf Krause


    Liebe FamilienforscherInnen,

    hier habe ich einen Begräbniseintrag 214/1895 in Zgierz, von dem ich annehme, dass es sich dabei um das Begräbnis des Gustav Adolf Krause, geboren am 17.10.1828 in Aleksandrow handelt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Russischkenntnissen das bestätigen oder widerlegen könnte.

    Interessieren würde mich v.a. das genaue Sterbedatum.
    Gibt es Angaben zu den hinterlassenen Kindern?

    Danke im Voraus!
  • Mathem
    Erfahrener Benutzer
    • 01.12.2013
    • 536

    #2
    Hallo Scherfer,

    leider muss ich Dich enttäuschen, es handelt sich nicht um Deinen gesuchten Gustav Adolf Krause!

    Dies ist der Sterbeeintrag von einem Kind, das sechs Monate alt war (шести месяцев от роду), Eltern Adolf KRAUSE und Emilie, geb. STEINBRINK.

    Es grüßt
    Mathem

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2511

      #3
      Danke, Mathem. Auch wenn ich etwas anderes lieber gehört hätte, ist es doch eine wichtige Information.

      Kommentar

      Lädt...
      X