Übersetzung polnisch, Unterlagen USC Swarzędz werden nicht verschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awilde
    Erfahrener Benutzer
    • 17.12.2012
    • 259

    [gelöst] Übersetzung polnisch, Unterlagen USC Swarzędz werden nicht verschickt

    Quelle bzw. Art des Textes: E-Mail USC Swarzędz
    Jahr, aus dem der Text stammt: 2016
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Swarzędz
    Namen um die es sich handeln sollte: "Strohmeier"


    Hallo zusammen,

    ich habe beim Standesamt Swarzędz Kopien von 2 Heiratsurkunden aus dem Jahre 1920 mit Familiennamen "Strohmeier" angefordert. Diese Unterlagen liegen dem USC auch vor. Ich habe bereits eine Kopie des Überweisungsträgers in Höhe von 5,- Euro zugesandt. Trotzdem werden mir die Unterlagen nicht zugeschickt mit folgender Begründung des USC:

    Nie dotarł do nas Pana oficjalny wniosek wraz z opłatą, dlatego nie zostało jeszcze wysłane.

    Die vorhergehende E-Mail des USC lautet wie folgt:

    Urząd Stanu Cywilnego w Swarzędzu prosi tylko o potwierdzenie, czy oficjalny wniosek wraz z potwierdzeniem opłaty skarbowej został już do nas wysłany. Jeśli nie to bardzo proszę o jego przesłanie. Wówczas prześlemy Panu kserokopie aktów potwierdzone za zgodność z oryginałem.

    Leider verstehe ich diese E-Mails nicht richtig. Was muss ich jetzt noch tun, dass mir die Unterlagen endlich zugeschickt werden??? Die Ansprechpartnerin beim USC Swarzędz heißt Anna Wiśniowiecka-Gronowska (gronowska.anna "at" umig.swarzedz.pl), Tel: 61 65 12 209.
    Wer kann mir bitte helfen???

    Vielen Dank im voraus!

    Viele Grüße
    Andreas Wilde
    Zuletzt geändert von awilde; 01.07.2016, 11:00.
  • Malgorzata Krolak
    Erfahrener Benutzer
    • 26.08.2012
    • 461

    #2
    Hallo Andreas,
    die Bestellung und Ueberweisungnachweis ist nicht bei Standesamt angekommen.
    Die Standesamtbeamtin fragt ob Du die Bestlellung gesendet hast. Wenn nicht, sie bittet dich das zu tun, dann wierden die Urkunden gesendet.


    Gruesse,
    Małgorzata

    Kommentar

    • awilde
      Erfahrener Benutzer
      • 17.12.2012
      • 259

      #3
      Hallo Małgorzata,

      ich hatte der Standesbeamtin doch schon alles geschickt inklusive Kopie des Überweisungsträgers. Ich weiß wirklich nicht, was noch fehlen sollte. Ich bin völlig ratlos. Ich warte schon seit vielen Wochen auf die Unterlagen. Ich schreibe dich mal per E-Mail an und schicke dir den gesamten Schriftverkehr. Vielleicht kannst du dann erkennen, was noch fehlen sollte...



      Leider spreche ich gar kein polnisch und ich habe alles per "google translator" übersetzt. Vielleicht ist mir auch ein Fehler unterlaufen und ich habe etwas missverstanden.

      Vielen Dank schonmal vorab!!!

      Ganz viele Grüße
      Andreas

      Kommentar

      • Malgorzata Krolak
        Erfahrener Benutzer
        • 26.08.2012
        • 461

        #4
        Hallo Aandreas,
        ich habe Dir die e-Mail gesendet. Falls Du moechtest, schicke mit die Korrespondenz.
        Gruesse,
        Małgotzata

        Kommentar

        • awilde
          Erfahrener Benutzer
          • 17.12.2012
          • 259

          #5
          Danke!!!!

          Alles Weitere per PN.

          ...Andreas

          Kommentar

          • awilde
            Erfahrener Benutzer
            • 17.12.2012
            • 259

            #6
            Hallo an Alle, die es interessiert,

            dank der Hilfe von Małgorzata weiß ich auch jetzt, warum mir die Unterlagen noch nicht zugeschickt wurden.

            Ich hätte die Bestellung der Kopien "per Post" ans Standesamt schicken müssen. Ganz schön kompliziert...

            ...Andreas

            Kommentar

            Lädt...
            X