Johann Georg Lang aus Lahr bei ancestry
Einklappen
X
-
Hallo,
bei den angezeigten Kategorien handelt es sich um von familysearch im Rahmen der Zusammenarbeit übernommene Daten, d.h. wenn er nicht bei den entsprechenden Sammlungen von familysearch zu finden ist, ist er es auch nicht bei ancestry.
Frdl. Grüße
ThomasFN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
-
-
Hallo Thomas,
entschuldige, aber das verstehe ich nicht.
Wenn ich bei familysearch Johann Georg Lang, Lahr, 1862 eingebe, und jeweils die Haken für die genaue Suche setze, erhalte ich keinen Treffer. Wenn ich die gleiche Suche bei ancesty losschicke, ebenfalls als genaue Suche, erhalte ich die o.a. Trefferliste.
Viele Grüße
Büchen
Kommentar
-
-
Hallo Büchen,
jedenfalls Lahr als Suchkriterium wird da wohl nicht beachtet, denn die Treffer sind aus : Baden , Neuhausen, Starkenburg, Lorch, Unterkirneck.
Frdl. Grüße
ThomasFN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
Kommentar
-
Kommentar