Johann Georg Lang aus Lahr bei ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Büchen
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 458

Johann Georg Lang aus Lahr bei ancestry

Hallo zusammen,

ich suche nach dem Geburtseintrag des Johann Georg Lang, geboren in Lahr am 1.9.1862. Bei ancestry bin ich auf diese Ergebnisse gestoßen:

Da ich kein Mitglied bin, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand nachschauen könnte, ob das "mein" Johann Georg Lang ist.

Viele Grüße

Büchen
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo,

bei den angezeigten Kategorien handelt es sich um von familysearch im Rahmen der Zusammenarbeit übernommene Daten, d.h. wenn er nicht bei den entsprechenden Sammlungen von familysearch zu finden ist, ist er es auch nicht bei ancestry.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Büchen
      Erfahrener Benutzer
      • 09.03.2010
      • 458

Hallo Thomas,
      entschuldige, aber das verstehe ich nicht.

Wenn ich bei familysearch Johann Georg Lang, Lahr, 1862 eingebe, und jeweils die Haken für die genaue Suche setze, erhalte ich keinen Treffer. Wenn ich die gleiche Suche bei ancesty losschicke, ebenfalls als genaue Suche, erhalte ich die o.a. Trefferliste.

Viele Grüße

Büchen

Kommentar

• Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13449

Hallo Büchen,

jedenfalls Lahr als Suchkriterium wird da wohl nicht beachtet, denn die Treffer sind aus : Baden , Neuhausen, Starkenburg, Lorch, Unterkirneck.

Frdl. Grüße

Thomas
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Büchen
          Erfahrener Benutzer
          • 09.03.2010
          • 458

Hallo Thomas,
          verstehe. Danke fürs Nachschauen!

Viele Grüße

Büchen

Kommentar

Lädt...