Wer über Kabel Deutschland surft, hat den Vorteil, dass er nicht über die Telefonleitung geht, sondern über die Fernsehkabel. Das ist viel schneller und besser *Neid*
. Hatte ich auch mal... War toll... Ist wo ich jetzt wohne aber leider nicht möglich...
Ancestry-Ladezeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning -
-
Nachtrag- aktuell läuft es wie gewohnt.
Bei der FTM-Synchro wurde mir angezeigt, dass es widersprüchliche Angaben gibt und man nicht synchroniseren kann. Nachgedacht... ich hab Personen überschrieben und nicht gelöscht und neu aufgenommen.
Liegt ev. da das Problem?
GertrudKommentar
-
So, habe mal ebend noch einige Daten eingegeben und bei mir keine Probleme mehr.
Mal schauen ob es so bleibt.
LG SilkeWir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.Kommentar
-
Gruß Dirk
Immer auf der Suche nach FN:
Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, ZuckerKommentar
-
*ggg* Nachdem es nur einen Tag halbwegs lief... ff. Meldung: HTTP Error 503. Was erklärt Tante Wiki dazu...
" Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte."
Na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden.
Gertrud ElisabethKommentar
-
Ja, auch bei mir kam am Nachmittag diese Meldung mehrfach, nachdem es vormittags eigentlich ganz gut lief. Bestätigt meinen Verdacht... Nun ja, schauen wa' mal... Vielleicht arbeiten sie ja jetzt dran.
Hatte Ancestry übrigens nochmals geschrieben. Mal sehen, vielleicht kommt ja dieses Mal eine Erklärung...
Viele Grüße
MeikeLübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, GrüningKommentar
-
Gestern, Donnerstag, ging es erst ab etwa 23 Uhr wieder weitgehend normal und auch heute bin ich relativ zufrieden.
Inzwischen sich auch die Telekom gemeldet. Die kommen zu dem Schluß, dass das Routing von der Telekom über Prolexic zu Ancestry geht. Dies ist offenbar ein Dienstleister zur Abwehr von Hackattaken, der den Datenstrom massiv verlangsamt. Bei anderen Providern könnte es durchaus anders laufen.
Vielleicht könnte mal ein Kunde eines anderen Providers einen tracert machen (Aufruf: start / ausführen - cmd eingeben, dann tracert www.ancestry.de)? Da kann man dann sehen, wie es läuft und ob hier Prolexic auch auftaucht.
Eine Alternativlösung wäre sonst noch, über einen Proxy-Server zu gehen, aber das erfordert schon mehr Fachkenntnisse.
Viele Grüße
PeterKommentar
-
Hallo alle zusammen,
ich habe heute die Antwort von Ancestry bekommen. Darin steht nun, dass sie tatsächlich Probleme mit dem Server hatten, die aber nun behoben sein müssten. Ich soll nochmal Rückmeldung geben, ob es wieder läuft. Bis jetzt hatte ich heute noch keine Probleme. Ich warte noch ein bisschen mit meiner Rückmeldung... Nicht, dass es jetzt läuft und in 2 Std. wieder nicht mehr... Ich traue dem Frieden noch nicht
. Wie sieht es denn nun bei euch aus?
Viele Grüße,
MeikeLübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, GrüningKommentar
-
Bei mir ging gestern Abend mal wieder extrem langsam. Suchen konnte man gänzlich vergessen. Auch das FTM-Update lief nicht.
Heute morgen- so lala. Wenn ich mich neu anmelden muss und der Hinweis mit den Coockies auftaucht, dann ahne ich schon nix gutes. Mal sehen, ob es sich bestätigt.
Mich würd nach wie vor interessieren, ob es nur Telekom-Kunden betrifft.
LG GertrudKommentar
-
Hallo Gertrud,
hm, klingt ja nicht, als ob das Problem behoben wäre
. Bei mir läuft es seit gestern nun wieder... Konnte tatsächlich nach 1 1/2 Wochen meinem Stammbaum endlich wieder aktualisieren.
Ich habe Ancestry noch nicht geantwortet. Warte jetzt erstmal ab, wie es über das Wochenende läuft. Sollte es bei den anderen und bei dir immernoch schlecht laufen, werde ich das in meiner Rückmeldung nochmal mit angeben.
LG MeikeLübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, GrüningKommentar
-
Hallo Gertrud,
der Beitrag könnte von mir sein.
Ich bin auch Telekom Kunde und bei mir läuft sogar die Kontaktaufnahme mit Ancestry nicht.Bei mir ging gestern Abend mal wieder extrem langsam. Suchen konnte man gänzlich vergessen. Auch das FTM-Update lief nicht.
Heute morgen- so lala. Wenn ich mich neu anmelden muss und der Hinweis mit den Coockies auftaucht, dann ahne ich schon nix gutes. Mal sehen, ob es sich bestätigt.
Mich würd nach wie vor interessieren, ob es nur Telekom-Kunden betrifft.
LG Gertrud
LG RenateKommentar
-
Hallo!
Telekom-bashing scheint ja gerade in zu sein, aber ich habe seit einigen
Tagen beim Zugriff auf Ancestry keine Geschwindigkeitsprobleme mehr,
obwohl die Telekom ebenfalls mein INet-Provider ist.
Ich wünsche einen schönen Muttertag.This is an offer you can't resist!
Kommentar
-
Guten Abend,
Telecom-bashing
m.E. ist es Ancestry-bashing und ich wünsche mir zu
Muttertag, daß wir dieses Thema schliessen.Kommentar
-
Warum? Weil man sich erkundigt, wie es bei anderen steht?
Ancestry hat ein Problem. Das dürfte in jeder Firma mal vorkommen. Niemand ist perfekt.
Aber ich finde nicht, dass es einem "Bashing" gleich kommt, wenn man sich erkundigt, wie es bei anderen läuft.
Warum soll ich z.B. Ancestry nochmal anschreiben, wenn ich hier bereits die Info bekomme, dass man am Server arbeitet. Ich denke, auch der Kundendienst muss nicht über die Maßen strapaziert werden.
Nebenbei- als Bashing werden verbale Entgleisungen bezeichnet. Davon kann ich hier nix finden.
GertrudKommentar

Kommentar