Dancherrylind ,bitte nochmals melden wegen Familiengeschichte Steidl!! MfG Erhard Pfeffer
Wer hat Zugang zu anchestry Passagierlisten?Auswanderer nach New York
Einklappen
X
-
Hallo! Leider hatte ich Kennwort vergessen und mußte mich später neu anmelden. Ein Versuch mit dancherrylind in mail-Kontakt zu kommen war fehl geschlagen, trotz eventueller vielversprechender gemeinsamer Familiengeschichte, konnte auch keine weiteren Beiträge von diesem Nutzer mehr finden. Versuche jetzt wieder einzusteigen. Danke für Ihre Kritik!! Vielleicht klappt es im 3. Anlauf. MfG Erhard Pfeffer
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich hole diesen Faden mal aus dem Keller, in der Hoffnung, dass mir jemand bitte etwas aus diesen Listen suchen könnte.
Seit langer Zeit suche ich nach dem Aufenthaltsort meines Vorfahrs Carl Moritz Martin Vetterick, er wurde 1836 in Deutschland geboren. Ich bin mir nicht sicher ob er ausgewandert ist, aber leider finde ich einfach nichts mehr über ihn.
Über jede Information würde ich mich freuen!
Gruß
DominikImmer an Informationen zu
Gau, Ostpreußen im Kirchspiel Kumehnen
Bursczinski, Ostpreußen in Elbing, Altstadt (Mohrungen)
Bluhm, Ostpreußen, im Kirchspiel Wargen und Königsberg i.Pr.
interessiert. :-)
Kommentar
-
-
Hallo Dominik,
auch hier wäre es sinnvoller gewesen, ein eigenes Thema zu erstellen, da Deine Anfrage ja nichts mit der von Erhard zu tun hat.
Ist das Geburtsjahr 1836 belegt oder nur geschätzt? Hast Du vielleicht noch weitere Daten? Geburtsort, Namen der Eltern.....?Zuletzt geändert von animei; 09.07.2013, 13:04.Gruß
Anita
Kommentar
-
-
Hallo Anita,
stimmt schon mit dem eigenen Thema, hab ein separates eröffnet! Sorry!
Gruß
DominikImmer an Informationen zu
Gau, Ostpreußen im Kirchspiel Kumehnen
Bursczinski, Ostpreußen in Elbing, Altstadt (Mohrungen)
Bluhm, Ostpreußen, im Kirchspiel Wargen und Königsberg i.Pr.
interessiert. :-)
Kommentar
-
Kommentar