Daten zu zwei Personen bei Ancestry gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pssld
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2012
    • 528

Daten zu zwei Personen bei Ancestry gesucht

Guten Morgen an Alle!

Ich bin bei Ancestry auf David Wierz und Josepha Derendorf gestoßen: http://search.ancestry.com/cgi-bin/s...vid&gsln=Wierz
    Hierbei könnte es sich um meine Vorfahren handeln. Bisher habe ich nur ein errechnetes Geburtsdatum von 1772 für David. Wer mit entsprechendem Zugriff könnte einmal für mich nachschauen. Bin für alle weiteren Daten dankbar.
    Freundliche Grüße
    Lutz
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo Lutz,

wegen der Zusammenarbeit von anc und familysearch sind das diese Daten:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• pssld
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2012
      • 528

Hallo Thomas,

danke für diese Information. Habe gerade mal nachgesehen, aber mit Geburtsdatum von 5.10.1827 ist es nur einer der Söhne meiner Vorfahren, den ich bereits kannte. Leider auch keine weiteren Informationen über die Eltern.
      Zuletzt geändert von pssld; 24.08.2014, 09:29. Grund: Ergänzung
      Freundliche Grüße
      Lutz

Kommentar

• vi0
        Erfahrener Benutzer
        • 08.07.2014
        • 140

Name: David Wierz
        Birth Date: 5 Okt 1827 (5 Oct 1827)
        Father's Age: 55y
        Father: David Wierz
        Mother: Josepha Derendorf
        FHL Film Number: 997531
        Reference ID: n 190

Es sind verschiedene Daten zu dieser Person vorhanden,
        wenn du mir deine Email schickst können wir gerne raussuchen was du brauchst.
        Zuletzt geändert von vi0; 07.09.2014, 16:17.
        Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Deutschlandweit), Greif (Polen)

Kommentar

• Kasstor
          Erfahrener Benutzer
          • 09.11.2009
          • 13449

Zitat von vi0 Beitrag anzeigen

Es sind verschiedene Daten zu dieser Person vorhanden,
          wenn du mir deine Email schickst können wir gerne raussuchen was du brauchst.
          Da möchte ich mal wissen, welche Daten ancestry noch zusätzlich hat. Wie schon vermerkt, sind alle ancestry-Daten in dem Datenbereich von familysearch und dort frei zu sehen.
          Oder hast Du darüber hinaus Zugriff auf FHL-Filme? Das wäre ja etwas Anderes.

Freundliche Grüße

Thomas
          FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• pssld
            Erfahrener Benutzer
            • 24.02.2012
            • 528

Hallo vi0,

PN ist unterwegs. Es geht mir aber um die genannten Eltern des David Wierz (Wirtz, Wiertz)!
            Freundliche Grüße
            Lutz

Kommentar

Lädt...
            X