Friedrich August Strepeke und Wilhelmine Tobman (n)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrpottmädel
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2014
    • 137

Friedrich August Strepeke und Wilhelmine Tobman (n)

Hallo meine Lieben. Ich habe heute im Ansatz bei Ancresty Leute von mir gesehen. Wilhelmine geb. Tobman(n) und Friedrich August Striepeke nur als Strepeke geschrieben. Habe heute von Bochum von seinem Sohn August die Heiratsurkunde bekommen und dort stehen sie als Eltern. Würde mal jemand für mich bitte schauen nach den Daten von den beiden? Dann braucht man nicht so lange suchen im Archiv. Bitte, bitte. Alle meine Familien sind so weit, bei dieser bleib ich bei jedem neuen stecken und jeder war dann noch wenigstens 2 mal verheiratet.
    Ihr Klugen und Weisen würde mal jemand für mich schauen?
    Grüße vom Ruhrpottmädel Astrid
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Es gibt zu einem Carl Striepke, getauft 6.7.72 Harpen , gest. 19.6.1873. die Eltern Wilhelmine Tobmann und August Striepke. und zu einem August Strepecke, getauft 8.1.65 Harpen, die Eltern Friedr. August Strepecke und Wilhelmine Tobmann.
    übrigens auch bei familysearch.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Ruhrpottmädel
      Erfahrener Benutzer
      • 08.06.2014
      • 137

Hallo Danke Thomas aber ich wollte gerne die Daten von den Eltern. Die habe ich nicht. Ich schau auch mal bei familysearch. Das andere wußte ich schon. Danke schön dass Du geschaut hast. Gruß Astrid

Kommentar

Lädt...
      X