Geburtseinträge von Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian_83
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2012
    • 333

Geburtseinträge von Ancestry

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Bitte an die Premium-User von Ancestry.
    Ich bräuchte von den Kirchenbuchduplikaten von Mecklenburg und Pommern von 1716-1918 einen Auszug. Es handelt sich um die evangelisch-lutherischen Gemeinden in Pommern und speziell die vom Ort Wolgast. Davon bräuchte ich die Geburtseinträge (Quellennachweis als Bild) von

- Friedrich Johann Gustav Fink
    der am 28.09.1856 in Wolgast geboren wurde.

- Hermann Christian Friedrich Max Fink der am 06.04.1859 in Wolgast geboren wurde.

- Moritz Heinrich Julius Fink der am 22.09.1860 in Wolgast geboren wurde.

- David Carl Theodor Fink der am 28.01.1862 in Wolgast geboren wurde.

- Christian Friedrich Wilhelm Fink der am 03.11.1863 in Wolgast geboren wurde.

Könntet ihr mir vielleicht die Bilder hier anhängen oder mir per Mail schicken?

Schöne Grüße Sebastian
    Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Sebastian,
    in den KB von Wolgast für die aus der Kirche ausgetretenen Personen finde ich leider keine Deiner genannten.

Wahrscheinlich sind es ja auch welche, die nicht ausgetreten sind.

Aber da finde ich bei ancestry leider nichts.

Gruß
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Sebastian_83
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2012
      • 333

Achso, bei den veröffentlichten Büchern bei Ancestry handelt es sich also um welche, die Personen beinhalten, die aus der Kirche ausgetreten sind? Das wusste ich nicht. Danke für deine Mühen Wolfgang.

MfG Sebastian
      Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin

Kommentar

• wolfganghorlbeck
        Erfahrener Benutzer
        • 30.08.2009
        • 2946

Na zumindest die von Wolgast sind solche.
        Aber bei anderen Orten sind es schon "normale" KB.

Gruß
        Wolfgang

Kommentar

• Sebastian_83
          Erfahrener Benutzer
          • 16.04.2012
          • 333

Okay alles klar, das wusste ich im Vorfeld nicht.

Kommentar

Lädt...
          X