Änderung bei ancestry? Einsicht in private Stammbäume mit Basis-Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1829

    Änderung bei ancestry? Einsicht in private Stammbäume mit Basis-Mitgliedschaft

    Hallo in die Runde,

    könnt Ihr mir sagen, was ich falsch mache - oder was ggf. bei ancestry geändert wurde? Ich habe lediglich eine Basis-Mitgliedschaft und kann seit neustem keine Einträge aus Privaten Stammbäumen mehr sehen.

    Also viel gesehen habe ich ja nie - aber wenigstens, dass die gesuchte Person in einem Stammbaum auftaucht und dass ich Kontakt mit dem Einreichenden aufnehmen konnte - jetzt finde ich nicht mal mehr einen Vetter meines Mannes, obwohl der einen Stammbaum bei ancestry hat.

    Ratlose Grüße
    Christine
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Christine,
    bei den privaten STB kann man auch mit einer Vollmitgliedschaft nichts sehen.
    Na gut, bei der Suche werden die privaten STN angezeigt, aber eben nichts weiter.
    Möglicherweise wurde ja der betreffende STB gelöscht oder deaktiviert.
    Probiere es doch einfach mal mit einem ganz anderen Namen.

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • Hemaris fuciformis
      Erfahrener Benutzer
      • 19.01.2009
      • 1829

      #3
      Wolfgang,

      hat sich erledigt - Du hast recht bei einer Australischen Cousine finde ich zumindest den gesuchten Namen und den "Knopf" um Einlaß zu erbitten - aber der Vetter meines Mannes hat inzwischen mich eingeladen.

      Ich verstehe bloß immer noch nicht, warum ancestry mir den Großvater nicht angezeigt hat und es auch jetzt nicht tut.

      Buchen wir es als Internet-Rätsel oder ancestry-Rätsel aus.

      Danke sehr und noch einen schönen Tag
      Christine

      Kommentar

      • cavalier
        Erfahrener Benutzer
        • 30.07.2008
        • 126

        #4
        Hallo Christine,
        lebt der Großvater noch
        wenn ja hast du vielleicht eine Einladung mit der du lebende Personen nicht sehen kannst

        lg Dorit
        suche alles über
        Albert Krause geboren 1850 in Stettin,heiratet 1898 in New York,gestorben wann und wo

        Kommentar

        • Hemaris fuciformis
          Erfahrener Benutzer
          • 19.01.2009
          • 1829

          #5
          Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
          Hallo Christine,
          lebt der Großvater noch
          wenn ja hast du vielleicht eine Einladung mit der du lebende Personen nicht sehen kannst

          lg Dorit
          Hallo Dorit,

          danke für`s Mitdenken - nee der Stammbaum enthält keine Lebenden, der Großvater ist lange tot und in der Gast-Mitgliedschaft kann ich ihn ja sehen - aber ancestry fand und findet diesen Namen nicht, wenn man von außen sucht, so daß ich gar nicht zu dem "Knopf" kam um die Einladung zu erbitten.

          Aber wie gesagt - das Thema ist durch.

          Abendliche Grüße
          Christine

          Kommentar

          Lädt...
          X