Hilfe bei Ancestry zu Familie Grzesica aus Ciochowitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Katharina0013
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2013
    • 265

Hilfe bei Ancestry zu Familie Grzesica aus Ciochowitz

Hallo, leider habe ich keine Ancestry Mitgliedschaft.
    Aber vielleicht ja jemand hier im Forum.

Ich habe hier ein paar Hinweise gefunden, die ich leider nicht einsehen kann. Vielleicht könnte jemand mal kurz nachsehen? Das wäre ganz toll . LG Katharina

Es geht um die Familie Grzesica aus Ciochowitz.

Speziell um

Agnes Grzesica. Geburt 1792

Thecla Clara Grzesica. Geburt 16.08.1830

und um Carl Grzesica. Geburt 25.01.1843
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Katharina,

ja es gibt bei ancestry einen Findling Stammbaum, in dem die Personen drin sind.
    Zur Übersicht hier den Ausschnitt aus dem STB, sowie die Namensliste, in der die Daten sind.

Der Besitzer des STB war über 9 Monate nicht aktiv !

Viele Grüße
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

Kommentar

• renatehelene
      • 16.01.2010
      • 1983

Hallo Wolfgang,
      ich will Dich nicht verärgern, aber der Stammbaumhalter war (sogar) heute
      das letzte Mal im Ancestry-System, jedoch hat er seinen Stammbaum, wir
      Du schreibst, das letzte Mal vor 9 Monaten aktualisiert.
      Nix für ungut
      LG Renate

Kommentar

• animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9327

Zitat von renatehelene Beitrag anzeigen
        ...aber der Stammbaumhalter war (sogar) heute das letzte Mal im Ancestry-System...
        ...und nennt sich stein0013, hat also den selben "FN" wie die Themenerstellerin. Zufall? Wenn nicht, finde ich es etwas unfair, dass Katharina sich bei ihren mehrfachen gestrigen Forumsbesuchen so gar nicht dazu geäußert hat. Nur gut, dass sich scheinbar keiner die Mühe gemacht hat, weitere Informationen rauszuschreiben und mitzuteilen.
        Gruß
        Anita

Kommentar

• wolfganghorlbeck
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2009
          • 2946

Hallo renatehelene, hallo animei,

danke für Eure Hinweise !
          Es ist schon etwas seltsam, stein0013 und Katharina0013 !
          Doch Katharina schreibt ja in ihrer Anfrage, dass sie keine Mitgliedschaft bei ancestry hat.

Wie soll sie da sowohl einen öffentlichen "Findling Familienstammbaum" habe und auch noch einen privaten dazu ?

Ich glaube auch nicht, dass die Katharina so dreist gelogen hat.
          Sollte es doch so sein, dann werde ich in Zukunft meine Auskunfts-Erteilung bezüglich ancestry entweder ganz einstellen oder mich dabei auf bekannte Nutzer beschränken !

Und eben habe ich festgestellt, dass auch mein zweites hochgeladenes Bild der Namensliste nicht mehr zu sehen ist !?

Viele Grüße
          Wolfgang

Kommentar

• Katharina0013
            Erfahrener Benutzer
            • 30.01.2013
            • 265

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich muss hier mal ein paar Dinge aufklären. Ich war zwar ein paar mal kurz online, beziehungsweise hatte das Programm offen. Da ich aber gearbeitet habe, bin ich noch nicht dazu gekommen zu anworten. Da liegt wirklich keine böse Absicht dahinter. Ich freue mich immer über Hilfe, helfe selbst gern auch und gehöre nicht zu denen, die nicht danke sagen!

Mir gehört tatsächlich der Findling Family Tree, nur habe ich keine Mitgliedschaft und komme deshalb nicht an Informationen von anderen. Ich habe nur alles online gestellt was ich wusste , um auch anderen bei der Suche zu helfen.

Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt, das tut mit leid. Ancestry hat mir angezeigt das es zu den oben genannten Namen neue Hinweise gibt, also von anderen Stammbäumen. Heisst es müsste mindestens zwei verschiedene Stammbaumeinträge zu den gesuchten personen geben. Leider kann ich die nicht einsehen und es kann ja sein das sich da neue Hinweise hinter verbergen. Wenn es nur Hinweise vom Findling Stammbaum gibt, dann verstehe ich nicht warum mir gestern neue Hinweise angezeigt wurden. Falls dem nicht so ist, tut mir das leid. Aber glaubt mir ich stelle keine Anfrage und investiere Zeit um andere zu ärgern. Was würde das bringen? LG und trotzdem danke für eure Zeit

Kommentar

• Katharina0013
              Erfahrener Benutzer
              • 30.01.2013
              • 265

Und eben habe ich festgestellt, dass auch mein zweites hochgeladenes Bild der Namensliste nicht mehr zu sehen ist !?

Ich weiß leider nicht was du meinst, ich habe nichts verändert.

Kommentar

• renatehelene
                • 16.01.2010
                • 1983

Hallo Katharina,
                ich habe mir mal bei Ancestry die anderen Stammbäume angeguckt aber
                da ist nichts relevantes für Dich dabei. Du bekommst die Meldung, weil
                halt noch andere Stammbäume mit dem selben FN existieren.

LG Renate

Kommentar

• Katharina0013
                  Erfahrener Benutzer
                  • 30.01.2013
                  • 265

Liebe Renate,

vielen Dank fürs nach sehen. Dann weiß ich bescheid. LG Katharina

Kommentar

Lädt...
                  X