Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Stammfolge bei ancestry: Wie Kontakt zum Einsteller?
Hallo Xylander,
ich denke mal, diese Stammfolgen werden von ancestry automatisch generiert aus den historischen records dort.
Denn einen Stammbaum zu dieser Catharina Sibylla Trinthamer gibt es bei anecstry nicht.
Hallo Wolfgang,
danke für die rasche Antwort! Wie könnte ich denn die zugrundeliegenden historischen records finden?
Viele Grüße
Xylander
Seh schon, 14 days free, dann müssten die nicht angezeigten records dabei sein, oder?
Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie diese Datensätze zustande kommen bzw. wo ancestry die einsammelt.
Ich denke, auch die 14 days free werden einem da nicht wirklich weiterbringen.
Hallo Wolfgang, hallo Anita,
ich probiere es einfach aus, ich wollte sowieso mal sehen, was mir ancestry bringen könnte.
Danke nochmal!
Viele Grüße
Xylander
Kommentar