Wer hat eine Ancestry-Mitgliedschaft und kann zu Kostbahn helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian_83
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2012
    • 202

    Wer hat eine Ancestry-Mitgliedschaft und kann zu Kostbahn helfen?

    Hallo zusammen an alle

    Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand der eine Ancestry-Mitgliedschaft hat, die Einträge von Erich Kostbahn, Ernst Kostbahn, Hermann Kostbahn und Otto Kostbahn hier als JPEG anhängen kann?


    Schöne Grüße Sebastian
    Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9235

    #2
    Hallo Sebastian,

    vielleicht hilft Dir vorerst diese Seite schon etwas weiter: http://java.genealogy.net/eingabe-ve.../search/search
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4426

      #3
      VL Kostbahn

      Hallo, Sebastian!
      Hier schon mal "Nummer 1"...

      Ups, das hat nicht geklappt; ich arbeite dran; sorry...
      Zuletzt geändert von scheuck; 09.09.2013, 10:19. Grund: PC-Fehler
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      • Sebastian_83
        Erfahrener Benutzer
        • 16.04.2012
        • 202

        #4
        Zitat von animei Beitrag anzeigen
        Hallo Sebastian,

        vielleicht hilft Dir vorerst diese Seite schon etwas weiter: http://java.genealogy.net/eingabe-ve.../search/search

        Oh Danke Anita für den Link. Nun hab ich die Männer gefunden. Danke
        Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin

        Kommentar

        Lädt...
        X