Hilfe bei Ancestry -FN Kreiensen Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guter Nordwind
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2012
    • 1108

Hilfe bei Ancestry -FN Kreiensen Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte schon wieder um Eure Hilfe bitten!
    HIER auf dieser Seite sind nur 5 Stammbäume die den Namen Kreiensen enthalten.
    Die erste Stammbaumerstellerin hat Renatehelene für mich ja schon tollerweise angeschrieben, aber die meldet sich nicht.
    Jetzt stehen da in den anderen drei Bäumen noch "Emma Kreiensen" und "Friederike Kreiensen"
    Stehen da Daten zu den Eltern, wo diese Damen geboren wurden und wenn ja, wann?

Dankbare Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Katrin
  • lizzy

Moin Katrin,

nein, zu den Personen steht nichts weiter als ihre Namen. Auch zu dem jeweiligen Ehemann gibt es keine konkreten Daten.

LG
    Lizzy
    Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2013, 09:09.

Kommentar

• Guter Nordwind
      Erfahrener Benutzer
      • 30.10.2012
      • 1108

Moin Lizzy,

das ist ja schade!
      Gesucht werden Kreiensen-Familienmitglieder geboren zwischen 1894 und 1910.
      Vielen Dank fürs Nachschauen

Gruß,
      Katrin -sofort wieder schlagartig müde, bei dem Wetter

Kommentar

• Hemaris fuciformis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 1969

Zitat von Guter Nordwind Beitrag anzeigen
        Jetzt stehen da in den anderen drei Bäumen noch "Emma Kreiensen" und "Friederike Kreiensen"
        Stehen da Daten zu den Eltern, wo diese Damen geboren wurden und wenn ja, wann?
        Hallo Karin

also Eltern und Daten nein - aber die Geb.-Daten der Kinder können Dir ja wenigstens einen Anhalt geben.

Friederike Kreiensen bekommt 1836 ihren Sohnn - und spannenderweise soll auch der Ehemann 1836 geboren sein (in beiden diesbezüglichen Stammbäumen)

die Emma könnte spannender sein, erstens scheint das ein deutscher Einsteller zu sein und zweitens wurde der Sohn 1906 geboren.

Schade, daß die Barbara Young sich nicht meldet.

Gruß aus Oberbayern
        Christine

Kommentar

• Guter Nordwind
          Erfahrener Benutzer
          • 30.10.2012
          • 1108

Hallo Christine,

ich habe bald die Vermutung, dass Barbara Youngs Kreiensen-Leute von dem anderen Herrn Kreiensen aus Hannover kommen, aber das kann ich eben nicht ausschliessen, solange sie sich nicht meldet.
          Die ersten Kinder der Ehe Karl Friedrich Konrad Kreiensen und Karoline Böker wurden 1894 geboren, dann das nächste von dem ich weiß 1897 (meine Oma), dann habe ich eine Tochter 1905 und eine Tochter 1910 (von der weiß ich den Namen nicht).
          Alle anderen Geschwister habe ich noch nicht finden können und ob ich es dieses Jahr noch nach Hannover ins Stadtarchiv oder ins Kirchenbuchamt schaffe, weiß ich nicht.

Kannst Du mir sagen wie der Ersteller von Emmas Baum heisst?
          (oder vllt. sogar den link von dem Profil posten?)
          Das könnte ja auch noch eine Schwester meiner Oma sein.

LG,
          Katrin

Kommentar

• lizzy

Hallo Katrin,

ich habe mal schnell geschaut. Das ist "Heinrich46" aus Wingerode Thüringen.
            Er war vor 5 Monaten das letzte mal on.

LG
            Lizzy

Kommentar

• Guter Nordwind
              Erfahrener Benutzer
              • 30.10.2012
              • 1108

Hallo Lizzy,

vielen Dank!
              Auf dem Profil habe ich einige Links gefunden, auch zu seiner website und habe ihn gleich mal angeschrieben, vllt. kommt was zurück?

LG,
              katrin

Kommentar

Lädt...
              X