Kein Zugriff mehr auf die ancestry-Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie_Berlin
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2007
    • 1300

    Kein Zugriff mehr auf die ancestry-Datenbank

    Hallo in die Runde,

    Ich bin ganz traurig. :-(

    Es hat dieses Mal nicht mit der Verlängerung meiner Mitgliedschaft geklappt und ich vermute es liegt an meinem Kontowechsel. Ich hatte der neuen Bank den Auftrag gegeben, alle darüber zu informieren, was die auch taten. Aber anscheinend hat es Global collect nicht erreicht. Man kann online allerdings nur Kreditkarteninfos hinterlegen, die ich nicht habe und nicht will.

    Hatte jemand so einen Fall schon? Ich habe erst einmal an den Kundenservice geschrieben und hoffe, dass die schnell antworten.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich jetzt vorgehen kann, um das doch noch selbst zu aktualisieren?

    DANKE!
    Viele Grüße,
    Melanie
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Melanie,

    bei meiner ersten Verlängerung - ist zwar schon paar Jahre her - wollten die auch eine Kreditkarte. Ich habe dann aber über den Service klären können, dass Global Collect eine Einzugsermächtigung erhält und sie mir ca. 6 Wochen vor Ablauf des jeweiligen Abos eine Nachricht schicken, ob ich kündigen will oder ob es ein weitere Jahr weiter geht.
    Das klappt alles ganz reibungslos.
    Ich nehme an, dass sich der Service sicher bei Dir melden wird.

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Kommentar

    • Melanie_Berlin
      Erfahrener Benutzer
      • 31.12.2007
      • 1300

      #3
      Hallo Wolfgang,
      Ich kann mich leider gar nicht mehr daran erinnern, wie ich das damals gemacht habe. Die Mitgliedschaft läuft seit 2009 und ich musste nie etwas machen, weil es genauso geschah, wie du schilderst. Die letzte E-Mail kam auch vor 6 Wochen, also passt das genau.

      Nervig ist es trotzdem, auch wenn man die Ursache schon benennen kann.
      Viele Grüße,
      Melanie

      Kommentar

      • oleckt
        Benutzer
        • 21.03.2013
        • 5

        #4
        Bei mir die Kreditkarte abgelaufen, es wurde die Mitgliedschaft gestoppt. Nachdem ich das endlich in Erfahrung gebracht hatte (der Kontakt mit ancestry ist nicht immer ganz einfach) habe ich meine Kreditkartennummer neu angegeben und schon klappt es wieder. Das Gute ist, mir Kreditkarte kann man schnell die Mitgliedschaft nach belieben upgraden oder auch auf standard runterfahren.

        Kommentar

        • Melanie_Berlin
          Erfahrener Benutzer
          • 31.12.2007
          • 1300

          #5
          Zitat von oleckt Beitrag anzeigen
          Bei mir die Kreditkarte abgelaufen, es wurde die Mitgliedschaft gestoppt. Nachdem ich das endlich in Erfahrung gebracht hatte (der Kontakt mit ancestry ist nicht immer ganz einfach) habe ich meine Kreditkartennummer neu angegeben und schon klappt es wieder. Das Gute ist, mir Kreditkarte kann man schnell die Mitgliedschaft nach belieben upgraden oder auch auf standard runterfahren.
          Das mit dem Up- und Downgraden funktioniert auch bei Bankeinzug, das habe ich bereits gemacht.
          Hattest du nur per E-Mail Kontakt aufgenommen? Wie oft? Ich habe bisher nämlich noch keine Antwort erhalten.
          Viele Grüße,
          Melanie

          Kommentar

          • magie
            Erfahrener Benutzer
            • 17.03.2008
            • 278

            #6
            Hallo zusammen,

            das Problem hatte ich im Januar auch obwohl ich mit Kreditkarte bezahle und die nicht abgelaufen war.
            Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nach 4 Tagen eine Antwort erhalten (dass keine Abbuchung möglich war und ich ein neues Abonnement erwerben könnte).

            Viele Grüße
            Marion

            Kommentar

            • Melanie_Berlin
              Erfahrener Benutzer
              • 31.12.2007
              • 1300

              #7
              ^Hallo marion,

              Ich habe gestern auch endlich eine Antwort erhalten. Ich musste so wie du ein komplett neues Abo abschließen. Aber jetzt geht wieder alles.

              Ich danke allen, die mir geantwortet haben!
              Viele Grüße,
              Melanie

              Kommentar

              Lädt...
              X