Hallo in die Runde,
Ich bin ganz traurig. :-(
Es hat dieses Mal nicht mit der Verlängerung meiner Mitgliedschaft geklappt und ich vermute es liegt an meinem Kontowechsel. Ich hatte der neuen Bank den Auftrag gegeben, alle darüber zu informieren, was die auch taten. Aber anscheinend hat es Global collect nicht erreicht. Man kann online allerdings nur Kreditkarteninfos hinterlegen, die ich nicht habe und nicht will.
Hatte jemand so einen Fall schon? Ich habe erst einmal an den Kundenservice geschrieben und hoffe, dass die schnell antworten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich jetzt vorgehen kann, um das doch noch selbst zu aktualisieren?
DANKE!
Ich bin ganz traurig. :-(
Es hat dieses Mal nicht mit der Verlängerung meiner Mitgliedschaft geklappt und ich vermute es liegt an meinem Kontowechsel. Ich hatte der neuen Bank den Auftrag gegeben, alle darüber zu informieren, was die auch taten. Aber anscheinend hat es Global collect nicht erreicht. Man kann online allerdings nur Kreditkarteninfos hinterlegen, die ich nicht habe und nicht will.
Hatte jemand so einen Fall schon? Ich habe erst einmal an den Kundenservice geschrieben und hoffe, dass die schnell antworten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich jetzt vorgehen kann, um das doch noch selbst zu aktualisieren?
DANKE!
Kommentar