Harlock Nichols bei Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guter Nordwind
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2012
    • 1108

Harlock Nichols bei Ancestry

Guten Abend an die Spürnasen,

ich habe da eine große Bitte, kann mir jemand den Census Eintrag von 1880 aus den USA von Harlock Nichols ansehen?
    KLICK- der erste Eintrag
    Ich würde mich freuen, wenn ein Screenshot (oder so) davon erstellt werden könnte.
    Ganz lieben Dank,
    Katrin
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9328

Hallo Katrin,

mit "KLICK- der erste Eintrag" hat es nicht so ganz hingehauen, aber ich hab ja eh keine Mitgliedschaft bei ancestry, kann Dir also keinen screenshot des Originaleintrags bieten.

Aber mit "oder so" kann ich schon mal dienen, vorausgesetzt, ich hab jetzt den richtigen Harlock erwischt: https://familysearch.org/pal:/MM9.1.1/MWJ3-KK7
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Guter Nordwind
      Erfahrener Benutzer
      • 30.10.2012
      • 1108

Guten Morgen liebe Anita,

wegen genau diesem Eintrag bei familysearch bin ich ja heiss auf das Original bei Ancestry
      Vielen Dank aber trotzdem fürs mitgucken!!

(mein Ahnenforscher-Guru, weswegen ich überhaupt angefangen habe, hat mich gebeten mal zu gucken ob ich diesen Mann finde, denn er hat sich an anderen Menschen, die ich mit Eurer Hilfe schon gefunden habe, die Zähne vorher schon ausgebissen).

Frühmorgendliche Grüße wieder aus Hamburg,

Katrin

Kommentar

• heuermann
        Erfahrener Benutzer
        • 20.10.2008
        • 1212

Guten Morgen,
        ein Königreich für den Tipp, wie man hier Bilder oder Screenshots einstellen kann.
        Ich habe es konventionell auf meiner Festplatte gespeichert; wenn Du mir Deine Mail schickst, geht das Papier auf reisen.
        Gruß
        Heuermann
        Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

• Guter Nordwind
          Erfahrener Benutzer
          • 30.10.2012
          • 1108

Moin Heuermann,
          Du hast eine PN

Ansonsten einstellen von Bildern:
          Oben in dem Antwortfenster auf die Büroklammer klicken, dann öffnet sich ein separates Fenster, da werden Dir dann die Anweisungen gegeben die Du befolgen musst zum hoch laden. Und schon ist es fertig

LG,
          Katrin

Kommentar

Lädt...
          X