Johanna Christiana Schubert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Susi67
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2013
    • 192

Johanna Christiana Schubert

Hallo,
    kann mir hier jemand helfen und mir die vollständigen Daten aus der Ancestry-Datenbank

von Johanna Christiana Schubert geb. 1830

mitteilen.

Die Daten befinden sich im Rummler Family Stammbaum:
    http://search.ancestry.de/cgi-bin/ss...hberg&uidh=000

Ich danke schon mal für die Unterstützung.
    Liebe Grüsse
    Susi67

Meine Vorfahren
    - in Schlesien: Rummler /Rumler, Keese/Kaese/Käse, Geißler, Gober, Hallmann, Körner, Gemseschädel, Gebauer, Hübner, Wennrich, Engler, Schubert, Schneider, Heinze, Friedrich
    - im Kreis Ost- und Weststernberg: Baum, Preschel, Abraham, Wernicke, Hermann, Beck
    - im Kreis Posen: Häusler, Kirschke, Barczewski, Meiner, Dartsch, Adam, Bogsch, Baum, Adler, Blaschke, Kallenbach, Ribotzki, Ostrowski, Hake, Kuchler, Matschke, Matschiske
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2923

Hallo Susi,

hier ist die Seite !

Gruß
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Susi67
      Erfahrener Benutzer
      • 20.02.2013
      • 192

Hallo Wolfgang,

Danke für die schnelle Antwort.
      Ich hatte gehofft, dass mehr Informationen da sind. Den Eheeintrag hatte ich schon erhalten. Leider ist mir das genaue Geburtsdatum von Johanna Christina Schubert nicht bekannt. Die Eintragungen sind auch nicht 100%-tig korrekt. Der Ehemann ist 1821 geboren (nicht 1828) und war 29 Jahre bei der Hochzeit. Diese Informationen habe ich aus dem Eheeintrag Die Taufeinträge der Kinder liegen mir auch vor. Hier stimmen die Daten wieder. Allerdings fehlt hier der Sohn (mein Ur-Großvater: Karl Heinrich Rummler geb. 1852 in Kunnersdorf).

Um weiter zu kommen, brauche ich die genauen Geburtsdaten von Johanna Christiana Schubert und Johann Gottlieb Rummler.Dann werde ich wohl weiter suchen müssen.

Liebe Grüsse
      Susi67

Meine Vorfahren
      - in Schlesien: Rummler /Rumler, Keese/Kaese/Käse, Geißler, Gober, Hallmann, Körner, Gemseschädel, Gebauer, Hübner, Wennrich, Engler, Schubert, Schneider, Heinze, Friedrich
      - im Kreis Ost- und Weststernberg: Baum, Preschel, Abraham, Wernicke, Hermann, Beck
      - im Kreis Posen: Häusler, Kirschke, Barczewski, Meiner, Dartsch, Adam, Bogsch, Baum, Adler, Blaschke, Kallenbach, Ribotzki, Ostrowski, Hake, Kuchler, Matschke, Matschiske

Kommentar

Lädt...
      X