Wie viele Informationen in Arnold-Stammbaum? Schaut jemand kurz nach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nane
    Benutzer
    • 12.01.2009
    • 35

Wie viele Informationen in Arnold-Stammbaum? Schaut jemand kurz nach?

Bevor ich mich gegebenenfalls bei ancestry.de anmelde, könnte jemand kurz nachsehen, wie viele Informationen im ersten Stammbaum stecken?

Ich suche nach einem Eduard Arnold
    geb. 17.4.1860 in Remscheid
    gest. 24.3.1950

Heirat am 11.3.1890 mit

Anna Schmitz
    geb. 11.5.1865
    gest. 22.10.1945

Eltern von Eduard Arnold waren

Daniel Arnold
    geb. 18.1.1828
    gest. 1862

und

Maria Appel
    geb. 29.6.1831
    gest. 1872

beide hatten insgesamt sechs Kinder.

Ich würde mich sehr freuen von jemanden zu lesen!
  • alex13
    Erfahrener Benutzer
    • 10.04.2010
    • 1232

so sieht es im Stammbaum aus:
    Angehängte Dateien
    LG Alex

Kommentar

• mumof2
      Erfahrener Benutzer
      • 25.01.2008
      • 1351

Hallo nane,

zu den Eltern hast Du mehr Informationen. Die Kinder sind alle aufgeführt, mit Ehepartnern und zum Teil mit Kindern, deren Angaben unkenntlich sind, so sie noch leben.

Viel Spaß also bei ancestry, dann kannst Du auch Kontakt zum Ersteller des Stammbaums aufnehmen.

Und, ganz unter uns, eine Anrede und ein "bitte" kommen bei Wünschen ganz gut an.

Viele Grüße
      mum of 2
      Viele Grüße
      mum of 2

Kommentar

• wolfganghorlbeck
        Erfahrener Benutzer
        • 30.08.2009
        • 2923

Hallo nane,

bei anecstry findest Du auch einige Dokumente, vorwiegend aber aus den USA, bei Personen, die ausgewandert sind.
        So ist z.B. ein Sohn des Eduard Arnold, der Wilhelm Oscar Arnold ausgewandert, und ich fand seinen Antrag aufEinbürgerung in die USA.

Solche Dokumente kannst Du aber nur mit der Voll-Mitgliedschaft sehen. Die rein deutsche Mitgliedschaft zeigt Dir auch nur die deutschen Dokumente sowie die deutschen Stammbäume !

Wenn Du nicht alles erkennen kannst, könnte ich Dir das Dokument auch gerne mit einer direkten mail schicken. Da müsstest Du mir Deine mail-Adresse mit einer Privaten Nachricht schreiben.

Viele Grüße
        Wolfgang
        Angehängte Dateien

Kommentar

• nane
          Benutzer
          • 12.01.2009
          • 35

Danke für die zahlreichen Antworten!

Hallo alex13,
          danke für die Übersicht!

Hallo mumof2,
          danke, dass du nachgeschaut hast. Ich habe meine Anfrage nicht beabsichtigt unfreundlich stellen wollen und möchte mich hiermit entschuldigen, wenn du dich geärgert hast. Das war auf keinen Fall meine Absicht. Ich werde zukünftig besser auf meine Formulierungen achten.
          Die Kinder und Kindeskinder sind zum größten Teil bekannt, zum Abgleich ist der Stammbaum aber großartig. Ich werde mich demnächst anmelden und den Stammbaumersteller anschreiben.

Hallo Wolfgang,
          danke für deine Mühe, ich kann das Dokument prima lesen!
          Eine einfache Mitgliedschaft wird vorerst aber für mich ausreichen, denke ich.

Kommentar

Lädt...
          X